Beiträge von Para440

Die neuen Samsung verfügen ebenfalls über rSAP

Keines wird jedoch so gut funktionieren wie Nokia.
    Zulieferer für Audi und VW ist Nokia - jetzt könnte man darüber dikutieren ob Dein Auto verkaufen musst - wegen der Nokia FSE....

Das ging mir dann zu weit ;)

So, jetzt habe ich den ganzen Hammerthread hier mal durch.

Bei mir steht gerade die VVL an und ich bin am Überlegen ob ich mir den VPA compact V als Nachfolger für mein E50 (mit dem ich immer sehr zufrieden war) holen soll.

Hauptaugenmerk liegt auf E-Mail und PIM aber auch ein bisschen Navi und surfen wären nicht schlecht. Auch RSS...

Nur noch zwei kleine Fragen:

- Können HTML E-Mails dargestellt werden, oder wandelt er diese in Nur Text um?
    - Momentan synce ich via Mail for Exchange mit nem Exchane OWA Postfach - das alles per GPRS und mit einem Vodafone Volume L Tarif - mit ein bisschen surfen u.s.w. reicht das komplett. Auch Push E-Mail funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun mit dem VPA via Active sync mit dem Exchange Account synce und mir die Mails pushen lasse. Nimmt er dann immer die GPRS oder UMTS Verbindung bzw. automatisch W-Lan wen nicht damit verbunden bin? Heißt ich hätte gerne die Wenn-Dann funktion also wenn in W-Lan verbunden dann dieses nutzen, sonst Gprs...

Danke für die Hilfe

Wirklich schlimm für die Leute die dadurch ihren Arbeitsplatz verlieren, aber Schuld ist doch nicht Nokia sondern wir alle.

Wir wollen billige Handys - mal gucken wer von euch allen "Hurra" geschrieen hätte wenn Nokia gesagt hätte wir verlangen für jedes Handy € 50,- mehr damit wir mehr Gewinn machen.

Und dann noch wir als Anleger - wir wollen für unser Geld das wir anlegen ne hohe Rendite - egal ob als Atkie oder in nem Fonds...

Und dann haben wir noch ne Subventionspolitik die das Ganze begünstigt.

Ich kann das mit dem Boykott nicht mehr hören - es produziert doch eh alles in China oder sonstwo weil wir die billigen Produkte kaufen wollen und von den hohen Renditen profitieren wollen.

Ich kann es nur noch mal wiederholen - wir sind alle selber Schuld!!!

Von der Modellbezeichnung her könnte das E71 natürlich auch als Nachfolger für das E70 dienen, neues Konzept welches das "Klappkonzept" des E70 ablöst.

Somit wäre dann ein adequater NAchfolger des E61i immer noch möglich.

Also das Bild auf der 1. Seite macht mir nen wesentlich besseren Eindruck als die Montage von Teltarif.

Ich bin momentan mit meinem E50 noch richtig zufrieden.
    Allerdings hätte ich gerne ne qwertz Tastatur.
    Und ich hätte auch gerne ne vernünftige Kamera - ich muss nämlich ab und an beruflich ein paar Schnappschüsse machen um Dinge zu protokollieren. Und dann soll das Ganze auch noch in die Tasche passen ohne zu dick aufzutragen.

Ja so unterschiedlich sind die Ansprüche der Business User.

Das E71 scheint perfekt für mich zu sein.