ok danke vielmals
jetzt funzt es
Beiträge von legulli
-
-
und wie mache ich das?
-
Hallo
Problem
Ich habe eine Handynummer, und will schauen ob ich die in meinem Adressbuch habe.
Lösungsvorschlag
Ich gebe die nummer ein, und rufe kurz an, das Handy sollte mir dann direkt wenn ich diese Nummer im Telefonbuch gespeichert habe, den passenden Namen dazu anzeigen.
Bei einem Kumpel funktioniert diese Methode mit dem 6230, allerdings halt bei mir nicht, und ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefundenWer kann mir einen Tipp geben :)?
mfg Johannes
-
@ butterfly
ZitatP.S.: Netzwerkservice, weißt Du eine Lösung?
für was?
nein hat mich nicht abgeschreckt, hab dir mal ne pn geschrieben:)
-
@ butterfly
ja eigentlich genau so, bloß dass man nicht telefonieren kann ohne dass ein code eingegeben werden muss. kannst du mir da ein produkt empfehlen?mfg johannes
-
über mehrere telefone die dann an der telefonanlage angeschlossen werden, so ca 4 bis 6 telefone sollten dann so laufen wie oben beschrieben
mfg johannes
-
ja und wenn ich halt nur ein telefon benutz, dann kann ich des mit den msn schon mal nicht machen! ich stells mir halt so vor dass bevor ich telefonier nen code eingeb, und dann dem entsprechenden benutzer das telefonat zu geordnet wird.
und welche produkte kannsch mir da empfehlen?mfg johannes
-
Hi @ all
da bei uns die Telefonkosten sehr hoch sind, sind wir am überlegen dass man sich erst an der anlage anmelden muss bevor man telefonieren muss. so dass ich dann mir eine statistik am pc oder so erzeugen lassen kann welcher benutzer wann und wieviel telefoniert hat.ich habe noch keine richtige lösung dafür gefunden. weiß von euch jemand wie ich das am besten lösen könnte?
danke
mfg johannes