Beiträge von woffel

moin,
    ich suche nach animierten themes für das n95.
    habe zwar bei gallery9 was gefunden, aber bei der installation wird geschrieben, das diese themes nicht kompatibel sind.
    ein them habe ich nun . es bewegt sich auch, sieht aber nicht so klasse aus. es hat auch die dateiendung *.sisx und nicht *.sis
    im netz oder hier im forum habe ich nix gefunden.
    lg
    woffel

moin, meine schwägerin hat das k550i.
    sie sucht ein thema von der sängerin pink. welche handy-themen (andere se-handys) kann ich noch verwenden? die vom k800i gehen nicht.sind wohl zu groß
    gruß
    wolfgang

moin,
    es gibt bei k800i die möglichkeit über die menüpunkte "aufnahmemodus" - "rahmen" so zu fotografieren, das ein bild (ich nehme an ne halbtransparente gif-datei") vor den eigentlichen fotomotiv steht. zb ein hase, bei dem das gesicht fehlt. fotografiert man dann, ist das fotografierten im hasenkopf. (wenn man richtig fotografiert hat :-) )
    kann man sich auch selbst eine datei (rahmen oder so erstellen und diese zusätzlich verwenden ??? ich habe so eine funktion nicht gefunden.
    gruß
    wolfgang

???

auf was muß ich denn achten ???
    entweder habe ich spiele die ganz klein auf dem display sind (habe ich oben nicht erwähnt) oder ich habe spiele die zu groß sind. spiele die genau passen habe ich noch nicht gefunden .
    gruß wolfgang

moin,
    meine frau hat das nokia 7373.
    nun probiere ich spiele auf das handy zu bekommen.
    wenn man das spiel startet, ist es nach unten versetzt (durch den "akku-status" usw.).
    dadurch fehlt mir die untere hälfte des spiels, die auch noch durch die "soft-key-anzeige" bedeckt ist.
    gibt es eine möglichkeit das spiel im vollbildmodus zu starten ohne das die nicht benötigten anzeigen angezeigt werden ???
    gruß
    wolfgang

moin,
    ic habe von einem bekannten ein spiel auf mein handy überspielt bekommen.
    wenn ich es starten will , bekomme ich folgende fehlermeldung:

Error
    MIDlet initialization failed
    java.lang.NoClassDef
    FoundError
    com/nokia/mid/ui/FullCanvas

ist das spiel nicht für mein handy gedacht ???
    fehlt mir ne datei ???

gruß
    wolfgng