-
Hallo zusammen,
früher gab es ja mal hin und wieder solche Verträge, die quasi kostenlos waren, wenn man ein Smartphone eh haben wollte oder es zu einem guten Preis weiter verkaufen konnte. Zuletzt hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Allnet-Flat, SMS-Flat, 500MB. -> Vertrag für mich, Gerät für meine Mutter.
Ähnliches (gerne mehr MB; zusammen 300 Minuten/SMS würden reichen) mit Auszahlung (schön wär's) oder nettem Handy, das man gut verkaufen könnte, könnte ich jetzt wieder gebrauchen. Gerne im D-Netz.
Gibt es so etwas noch bzw. könnte es so etwas zum Ende eines Geschäftsjahres mal wieder geben? Wie sieht es da z.B. bei Vodafone aus? Da gab es das doch gerne mal im Februar - oder?
Freue mich über jede konstruktive Antwort.
-
Hallo nochmal.
Samsung scheint die .vcf-Dateien im Gegensatz zu dem alten SE-Gerät nur in die "Kontakte-Datenbank" einzubauen und nicht als Dateien anzulegen. Daher konnte ich sie offensichtlich nicht finden. Bleibt also bei der Weitergabe nur der erneute Export. [naja, spart dann ja Speicherplatz, solange man es eben nicht weitergeben möchte ]
Bei weiterem Rumspielen stellte sich dar, dass andere Dateien im Ordner Downloads landen, wie Temposünder oben geschrieben hatte. Wo die erste .pdf vom Nokia-Handy geblieben war, bleibt ein Rätsel.
Danke für die Unterstützung.
-
Guten Morgen.
Solch ein Ordner "others" existiert bei mir leider nicht.
Kann man sonst mit Boardmitteln Einstellungen vornehmen, wo empfangene Dateien gespeichert werden sollen. Dann könnte ich das ja einfach ändern und die Daten noch mal schicken lassen. Aber bisher habe ich leider auch keine entsprechenden Änderungsmöglichkeiten gefunden.
-
Danke, aber das wäre zu einfach gewesen.
In dem Ordner befindet sich nur ein Ordner "msa", welcher leer ist. Dateien sind im Downloadordner nicht. (Laut Einstellungen werden auch versteckte angezeigt.)
Im konkreten Fall sind es .vcf - Dateien, also Kontakte, die ich per Bluetooth von einem Nokia-Handy zugeschickt bekommen habe. Unter Kontakte sehe ich sie auch und könnte sie wahrscheinlich von dort exportieren. Aber die müssen doch schon irgendwo sein...
Gleiches Spiel mit dem alten Androiden (SonyEricsson Arc S) befördert die Dateien in den Bluetooth-Ordner. In die Kontakte finden sie dort auch automatisch Eingang.
Eine .pdf-Datei, die mit dem S5 empfangen wurde, lässt sich in den "empfangenen Dateien" zwar öffnen. Ich habe aber keine Ahnung, wo sie sich befindet (Speicherort). Suchen über Gerätespeicher und SD-Karte verlaufen erfolglos.
-
Hallo,
bei meinem früheren Android-Smartphone wurden die empfangenen Dateien in einen Ordner "bluetooth" auf der SD-Karte gesteckt und lagen dort tatsächlich als ganz normale Dateien. Beim S5 kann ich einen solchen Ordner nicht finden. Überhaupt kann ich die Dateien weder auf der SD-Karte noch auf dem internen Speicher oder sonstwo finden, wenn ich nach dem Dateinamen oder einem Fragment des Namens suche (nutze die App "X-plore").
Ich weiß, dass ich die empfangenen Dateien sehen kann, wenn ich in den Einstellungen zu Bluetooth gehe und dort unter den drei Punkten "empfangene Dateien" auswähle.
Ich würde allerdings gerne die Dateien in andere Ordner auf der SD-Karte verschieben bzw. sie ggf. später weiter verschicken. Diese Möglichkeiten finde ich unter "empfangene Dateien" jedoch nicht.
Weiß jemand, wo und in welchem Format die per bluetooth empfangenen Daten liegen und wie ich es zu meinen Wünschen einrichten kann, also dass ich ganz normale Dateien habe, die ich nach belieben verwalten kann. (Google hat mir leider nicht helfen können.)
Danke und viele Grüße
-
Vodafone-Geräte
Hallo,
auf der Webseite steht, dass es sich um Vodafone-Geräte handelt. Ist das nur ein Branding oder haben die Geräte einen Net- oder gar SIM-Lock?
Wäre auch ein freies Modell möglich? (16 GB oder 32 GB)
Danke
Falko
-
Hallo,
auch ich wäre an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Danke
-
Hallo nochmal,
neben meiner Anfrage von weiter oben suche ich noch für meine Mutter folgende Konstellation:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Apple iPhone 5S (kein goldenes) (lieber 32 GB, meiner Meinung nach sollten 16 GB aber auch reichen)
Telefonie: „Festnetzflat“ oder „200 Minuten (Allnet) oder mehr“ oder „Allnet-Flat“
SMS: irrelevant
Internet: LTE mit mind. 500 MB
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Danke
-
gleiches Interesse wie arschdouble
Hallo.
Ich weiß nicht, ob die Anfrage von arschdouble untergegangen war. Hätte an den gleichen Angeboten Interesse.
Danke
-
Hallo,
wäre auch an einem Auszahlungsangebot interssiert.
LTE ist wohl nicht enthalten (?), zumindest wird auch auf der verlinkten Seite nichts davon erwähnt.
Danke