Beiträge von DrPepper

Hallo, habe die Suche bereits bemüht, aber leider nichts zu folgendem Problem gefunden: Ich habe ein P800 und ein T610 und würde am liebsten beide mit ein und demselben PC verwenden, insb. synchronisieren. Das T610 passt sogar in die SynStation vom P800, scheint aber irgendwie nicht kompatibel zu sein (aufladen funktioniert). Leider bekomme ich beim Installieren der Sync-Software vom T610 (P800 ist bereits installiert) immer eine Fehlermeldung u. das Progeamm lässt sich nicht starten (ich habe auch schon versucht, das T610 am Infrarot-Port zu installieren, während ich das P800 weiterhin an der USB-Sync-Station angeschlossen habe). Hat schon mal jemand probiert, mehr als ein SE-Handy an einem PC zu verwalten? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich verstehe gar nicht, wie ihr darauf kommt, dass das P800 in grau bei o2 zu haben ist. Ich rufe schon seit Tagen bei der Hotline an und bekomme immer die Auskunft, dass das P800 noch nicht im Programm ist (von mineral grey gar keine Rede!). Oder habe ich da was falsch verstanden???

Siemens S55 mit Kamera.
    erst 2 Monate alt, kaum benutzt, keine Beschädigungen.
    Mit Originalbeleg und Originalverpackung.
    22 Monate Garantie.
    Preis: 350 Euro.

Kontakt: Andreas.Boos@directbox.com

Lieferumfang:
    - Mobiltelefon Siemens S55
    - Standard-Akku
    - Standardladegerät
    - Benutzerhandbuch, Kurzanleitung
    - Kamera
    - Mini CD-ROM
    >Hauptmerkmale
    - GPRS
    - MMS
    - EMS
    - Farbdisplay
    - Bluetooth: ja
    - IrDa: ja
    - Java wireless Technologie
    - Freisprechfunktion
    >Gerätedaten
    - Netz:Triple Band GSM 900/1.800/1.900
    - Gewicht: 85 g (ohne Kamera)
    - Maße: 101 x 42 x 18 mm
    - Akkukapazität:700 mAh
    - Stand-by-Zeit: bis 300 h
    - Sprechzeit: bis 360 Min.
    - Display: Farbdisplay, 256 Farben,80 x 101 Pixel
    - Ruftonmelodie einstellbar: polyphone Klingeltöne ( 16-stimmig)
    - WAP Browser: Version 1.2.1
    - Vibrationsalarm: ja
    - Voicedialing: ja
    - Organizerfunktion: ja
    - Speicher im Gerät: ja
    - Speicher für SMS im Gerät:
    - Modem: ja
    - Zeichen pro SMS: 760
    - Texterkennung: ja T9
    >sonstige Merkmale
    - Half/FullRate/Enhanced Full rate: ja
    - Kurzmitteilungen (SMS-MT/MO): ja
    - Cell Broadcast: ja
    - Anrufumleitung: ja
    . Halten/Makeln: ja
    - Anklopfen: ja
    - Konferenzgespräch: ja
    - Anruferkennung: ja
    - Anrufsperrung: ja

So wie es aussieht, habe ich mit Joshua wenigstens einen Leidensgenossen gefunden. Bin jetzt übrigens auf dessen Level angekommen, sprich habe das HBH15 endlich zu den "Bek. Geräten" bekommen, kann es aber nicht benutzen. Sobald die beiden Geräten miteinander kommunizeiren wollen, wird nach der PIN für das HBH15 gefragt, die allerdings nicht akzeptiert wird. Und ich dachte, dass mit dem Koppeln von Mann und Frau wäre schon schwierig genug :D

Geht trotz mehrfacher Resets leider immer noch nicht. Es ist immer dasselbe Spiel: HBH15 wird zwar als Zubehör erkannt, sobald aber die Meldung mit der PIN-Abfrage erscheint, hört das HBH15 auf, rot/grün zu blinken, sondern schaltet auf den normalen Bereitschaftsmodus (grünblinkend). Nach einiger Zeit springt das S55 in das Bluetooth-Menü zurück, ohne das das HBH15 installiert wurde.

Also sorry, wenn ich jetzt noch mal darauf rumhacken muss, aber weiß nun jemand definitiv, woran es liegt, dass einige (ich übrigens auch) das S55 nicht mit dem HBH-15 koppeln können? Muss ich da erst auf ein Software-Update warten? Da das Handy brand neu ist, müssten doch eigentlich alle dieselbe Softwareversion haben. Ich kann es mir faher nicht erklären, warum mache keine Probleme mit den Ericsson Headsets haben? Oder leben wir etwa in einer Zweiklassengesellschaft?!?:mad: