Beiträge von m.linne

die angebote gabs schon den ganzen januar wenn ich mich nicht irre.

Zitat

Hallo,

ist auch eine Auszahlung aufs Giro-Konto möglich ? Steuerrechtlich macht es ja für euch keinen Unterschied.

Elke

mir wurde angeboten es aufs girokonto zu überweisen. denke wenn du bei denen direkt anfragst, dass es kein problem sein sollte.
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich einige probleme mit den telco leuten hatte.

haben bis jetzt meinen rechnung nicht mit meiner gutschrift verrechnet, weil sie sich so eine hohe auszahlung nicht erklären konnten. auf der nächsten rechnugn werde ich sehen ob alles in ordnung ist, bis dahin hab ich den betrag zurück buchen lassen.

Hallo, soll hier auf keinen irgendwie werbung für einen anbieter sein mit einer REF id url oder so ...

wollt nur wissen was ihr von dem angebot haltet. hab bis jetzt nichts besseres gefunden

[URL=http://www.mobil-profi.com/mp_shop2/index.php?product_id=3672_3653&product_cat=&parent_id=2&session_id=674034efd5c83621db17f90c939ee86a&net=&provider=&basic_fee=&phone_amount=&phone=&limit=LIMIT%200,]--> zum angebot[/URL]

The Phone House E-Plus Message Plus
    inkl. 75 SMS oder 40 MMS oder 100 Freiminuten **

- Anschlussgebühr: 0,00 EUR bei Antragseingang und Aktivierung bis 28.02.2005
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr pro Monat: 0,00 EUR
    - Mindestumsatz: 15,00 EUR

-V3: 99€

vorteil gegenüber allen anderen angeboten ist hier finde ich, dass man zum einen 100 freiminuten hat und dazu noch einen mindestumsatz von 15€ den man nuten kann.
    hab auch von dem anbieter (mobil-profi) noch nicht soviel gehört.
    würdet ihr mir von dem angebot abraten oder sollte man da zuschlagen?

würde sofort eins bestellen.

aber kann mir einer sagen ob dieses menu was dann im handy zu sehen ist auch mit einem series60 fone funktioniert? also bsp. mit meinem 7610??

ist doch bestimmt abhängig vom betriebssystem des handys oder gibts da dann einfach nen neues icon und fertisch???

mfg

Hallo,
    da ich hier im forum eher selten angebote zum v3 finde und mein vertrag im februar ausläuft wollte ich speziell mal nach diesem handy fragen. denke mal wäre auch nicht der einzige der sich über ein attraktives angebot mit dem handy freuen würde ;)

vertrag ist im grunde egal. sollte nur ein minutenpaket sein (ca. 20€) also time&more oder vodafone50 etc.
    im grunde könnt ihr aber alles anbieten :)

kennt irgendjemand ein günstiges angebot oder hat irgendein händler momentan eins?

mfg
    m.linne

Zitat

Hallo Herr Ziener,

vielen Dank für die zahllosen Postings in allen unseren Threads. Ihre Erstattung wird in unserer Buchhaltung manuell geprüft, da die Erstattung bei zwei Ihrer Verträge nicht in unserem System hinterlegt war. Es hat also absolut nichts mit unseren normalen Auszahlungsrythmen zu tun!

Der Vertrag wurde von Frau Wanning aus dem Archiv bestellt, sofern die Erstatungsanfrage berechtigt ist geht Ihnen ein Scheck zu. - also völlig problemlos und kein Grund überall Wind zu machen!

habe das selbe problem wie vonThüna. handy und karte sind nach 2 wochen verspätung gekommen. von der überweisung hab ich allerdings immer noch nichts gesehen und auch keine reaktion erhalten.

habe die letzte email vor ein paar tagen abgeschickt (m.linne@gmail.com)

mfg

PS: es ist absolut nicht mein interesse die sache hier im forum zu klären, aber anscheinend scheint es die einzige möglichkeit mit ihnen zu kommunizieren.