wenn ich den vertrag heute noch ausfülle?
wann kann ich mit dem handy rechnen. nur ungefähr, dass ich es einschätzen kann oder wird die bearbeitung mehrere wochen in anspruch nehmen?
Beiträge von m.linne
-
-
Zitat
Hmm... dann bin ich jetzt wohl der einzige, der am 20.03. bestellt, am 21.03. per PostIdent die Unterlagen eingeschickt und noch immer nix erhalten hat.
mir gehts genauso. hab auch noch nichts erhalten nach postident
-
Zitat
Bis Ende des Monats bei D1 und E+ KEINE AG!
Zu Sparhandy: Er hat zwar teilweise unschlagbar günstige Aktionen, jedoch scheint es aber am Service zu mangeln. D.H. sehr schlechte Erreichbarkeit, Auszahlungen können sich verzögern u.ä.
ZitatSparhandy ist auch als User hier aktiv und hat schon einige sehr günstige Aktionen im Forum gefahren, die aber teilweise aber recht hoprig waren...
kann ich nur so bestätigen. hab auch nicht nur gute erfahrungen gemacht. bei der 6230 aktion hat es 3 monate (nach ca. 8-12 mails) gedauert bis ich die auszahlung hatte.
mfg
-
muss man die gala bzw. cosmopolitan eigentlich wieder abbestellen oder hören die in nem jahr eh auf?
-
würd nich nochmal das v3 nehmen. bezahlst im grunde nur das design.
das telefon buch (was ja eigentlich mit das wichtigste ist) taugt überhaupt nix.
der sound is ganz gut, aber sonst funktional gesehen für den preis eine frechheit.werd wieder bei meinem 7610 bleiben.
-
wäre auch sofort dabei...
-
Zitat
Hast du im Synchronisationsassistenten Outlook ausgewählt??
--------------------------------------------------------------------------------Ich KANN da Outlook nicht auswählen, dass ist ja mein Grundproblem
hab genau das selbe problem, geht nur mit dem kalender. bräuchte aber die contacts und da geht nur NONE -
Zitat
Hast Du die UMTS-Sim mal in einem Series60-Phone ausprobiert?
Das beste wäre natürlich im 6630.
Danke.
Gruß
Lars
würde mich auch interessieren. z.b. beim 7610? -
dietzenbach ist 5 min von mir weg, aber das angebot scheint es ja wohl nicht mehr zu geben. hat einer noch die adresse von dem laden?