-
hallo, also meine 2x 9300 und 2x k750i sind auch da. alles super gelaufen eigentlich. nur vor gestern hat mich ein kerl und meinte die simkarten die ich erhalten habe wären vertauscht und auf der rechnung stehen die falschen imeis.
irgendjemand anderes hat also nen paket erhalten was für mich bestimmt war und ich seins.
wollte das nur mal anmerken. die sims werden jetzt umgeswitcht oder so.
-
der hacken ist meiner meinung nach ein ganz anderer
es gibt noch keinen gescheit funktionierenden modchip/bios
-
Zitat
Für die die es interessiert, ich habe meinen 9300er heute per UPS von der Partnerfirma von Handy4less bekommen
Gerät nagelneu und ohne Branding wie versprochen
Bestellt hatte ich am letzten Donnerstag.
Von meiner Seite ein dickes Lob an Handy4less für die schnelle Abwicklung.
och man. will auch
hatte sogar die freischaltung schon viel früher
-
Zitat
Bei mir um die Ecke (Egelsbach bei Darmstadt) gibts noch reichlich von den 66€ Packs, aber vom Wavebird Angebot keine Spur
optimös. dann werd ich morgen mal 2 besorgen.
-
ist aber kein schnäppchen wenn ich die mit preisgarantie bei amazon für 40€ bekommen ohne versand.
-
die hab ich im dezember für 100€ bei ebay ersteigert
also ebay lohnt schon
-
Zitat
Coupon im aktuellen Spiegel Nr. 23 vom 06.06.2005 auf der Doppelseite 172/173. Prämiennr. ist die 1173, Auszahlung der 125 € erfolgt auf das angegebene Girokonto des Werbers. Fixkosten für ein Jahr (da quartalsweise Abb.) 4*36,40=145,60 €
muss ich mir die zeitung jetzt kaufen oder kann ich das ganze auch irgendwie online bestellen?
-
hallo, habe eine frage. wie kann es sein dass meine 2 anträge abgelehnt wurden?
Zitat
Rückmeldung des Providers --> Antrag abgelehnt. Weitere Informationen erteilt Ihnen der Serviceprovider
habe zwar schon einen antrag bei mobilcom, aber ich denke ich bin auch nicht der einzige der mehrere verträge hat. hatte auch ncoh nie probleme, mit ausstehnden zahlungen/schulden etc.
was spielen da noch für kriterien eine rolle?
-
das angebot gibts ja jetzt schon ne weile, hat jemand das angebot inzwischen erfolgreich wahrgenommen?
-
hallo, hab schon seit fast einem jahr das 7610. jetzt habe ich aber seit gestern ein ziemliches problem.
oben in der status leiste sieht man seit gestern einen kleinen kopfhörer. wie der da hinkommt weiß ich nicht, ich hatte das phone nur in der tasche und auch keine einstellung verändert. das problem ist zumindest, dass wenn ich jetzt wähle oder angerufen werde den gesprächspartner nicht höre und er mich auch nicht.
es scheint mir fast so dass das nokia davon ausgeht, dass eine externe freisprecheinrichtung angeschloßen wurde und deshalb microfon und hörer deaktiviert. das komische ist nur, dass ich nie ein freisprecheinrichtung oder kopfhörer daran betrieben habe. auch ein neustart und akku raus haben nichts gebracht.
hat jemand ne idee was ich noch versuchen kann?