-
Zitat
Direktvertrieb und Network-Marketing werden in Europa und speziell in Deutschland oft kritisch angesehen. Daher hat Amway Argumente entwickelt, um auf häufige negative Vorurteile zu reagieren:
„Bei Amway werden Provisionen nur anhand der erfolgten monatlichen Umsätze ausgezahlt.“
* „Produkte werden seit 1986 nicht mehr von Stufe zu Stufe nach unten weitergereicht.“
„Jeder Geschäftspartner bezieht die Produkte stets vom Hersteller zum gleichen Einkaufspreis.“
* „Es gibt keine Mindestumsätze, Vertragsstrafen und überteuerte Kurspakete.“
„Die Startkosten für eigene Selbständigkeit sind sehr gering (ca. 40 Euro). Es werden um 20% vergünstigte 'Starterkits" mit den wichtigsten Produkte in den ersten 90 Tage angeboten.“
* „Die erworbenen Verdienste werden direkt an den Geschäftspartner von Amway monatlich aufs Konto pünktlich am jedem 15. des folgemonats überwiesen.“
„Die Provisionsausschüttung erfolgt stets von unten nach oben und durch Amway direkt.“
Alles anzeigen
zitat aus wikipedia.
das triffts schon ziemlich genau. man kann den ganzen laden wirklich mit einer sekte vergleichen, da die leute so lang voll gelabert werden bis sie alles glauben. gehirnwäsche eben. und alle erzählen dir das selbe.
wenn ich mir die beiträge von den amway leuten anschaue, dann kommt mir dass schon immer sehr bekannt vor.
kann da aus eigener erfahrung reden, da ich von einem kollege auch schon mal zu einem "gespräch" eingeladen wurde und plötzlich sass die ganze famlie vor mir und schwärmte von amway ;).
die DVB hab ich mir auch schon angeschaut. im grunde genau das selbe, nur das die leute noch meistens nen anzug anhaben ;).
-
also ich habs mir gestern auch noch bestellt. stimmt hab gleich die variante mit 1gig ram genommen
ich hab mich noch etwas weiter informiert und das problem ist, dass bei dem teil der frontsidebus ziemlich wenig ist und die grafikkarte auch nicht mit einer x700 mithalten kann. ich denke ich probier das teil mal aus und notfalls werd ichs zurückschicken.
es mußte eben unbedingt ein toshiba sein :). allein wegen design und qualität.
-
Hallo,
brauche kurzfristig ein neues Laptop. Ich hab mich eigentlich ziemlich auf Toshiba festgelegt, weil mir das Design und die Verarbeitung ziemlich gut gefällt.
Natürlich hab ich mich auch etwas mit der Hardware beschäftigt.
das problem ist mehr als 1000€ kann ich nicht ausgeben.
Ich bin nun auf folgendes Angebot gestoßen.
link
was haltet ihr davon? Ich habe noch vor es eventuell auf 1GB Ram aufzurüsten, aber ansonsten kann man dagegen nichts sagen, oder? Ich konnte jedenfalls keine schlechten Testberichte zu dem a100 lesen.
Grüsselink
-
Hallo zusammen,
habe vor mir eine externe Festplattenlösung zu kaufen und habe dazu noch einige Fragen.
Als Festplatte wollte ich die 250GB Samsung SpinPoint P120 nehmen.
Als Gehäuse habe ich mich bis jetzt für das ICY Box IB-360U Modell entschieden.
Spricht irgendetwas gegen diese Wahl, gibt es irgendetwas besseres in der Preiskategorie (z.B. ein anderes Gehäuse)?
Momentan bin ich mir noch ziemlich im unklaren ob ich eine SATA oder IDE Platte nehmen soll. Ich möchte auf jeden Fall einen USB und Firewire Anschluß an dem Gehäuse haben.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Gruß
-
Hallo,
hab über das Telefontreff forum den link für das Focus Abo mit Auszahlung (glaube es waren 125€) genutzt. soweit hat das auch alles geklappt.
vor ca. 1-2 wochen hab ich jetzt vom focus nen wahnsinns angebot bekommen. bzw. sieht es so aus.
1 woche hotel aufenthalt (sheraton 5*) für 2 personen inkl. frühstück und ausflügsprogramm usw.
ich denke ich bin nicht der einzige der den brief bekommen hat.
bis jetzt hab ich nur einen haken gefunden. den flug muss man selber bezahlen ... liegt zwischen 90-150€. also auch keine abzocke.
hat vielleicht noch irgendjemand was näheres zu dem angebot rausgefunden?
-
wegen der zufriedenheitsgeschichte
Zitat
Zufriedenheitsgarantie
Berechtigt ist jeder, der unzufrieden ist. Unzufriedenheit im Sinne der Aktion bedeutet, dass
das comdirect Girokonto mindestens 12 Monate bestanden hat.
in mindestens 6 Monaten Geldeingänge in Höhe von mindestens 1.250 Euro zu verzeichnen waren.
ab dem vierten Monat mindestens 5 Transaktionen pro Monat auf dem Girokonto getätigt wurden.
WEB.DE gegenüber frühestens 12, spätestens 15 Monate nach Kontoeröffnung schriftlich die Einforderung der Zufriedenheitsgarantie erklärt wurde.
Das Konto über eine WEB.DE Aktionsseite eröffnet wurde.
das Girokonto zum Zeitpunkt der Einforderung der Zufriedenheitsgarantie bereits wieder gekündigt wurde.
Um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen wenden Sie sich bitte zum gegebenen Zeitpunkt schriftlich an WEB.DE
Alles anzeigen
heißt dass ich kann das konto kündigen sodass es in 12 monaten abläuft, ein paar bewegungen tätigen, die unzufriedenheitserkärung einreichen und bekomm dir reise?
-
Zitat
ich denk mal bei ebay kriegste nicht mehr als 180 dafür, ist ja bloss nen gutschein
mmmhh :rolleyes:
-
kann man bei dem genion card tarif auch in so eine art web tarif switchn (also nur online rechnung) und bekommt dafür frei sms?
ging doch mal bei o2 oder?
-
Hallo,
suche für meine familie zwei neue Verträge.
würde gerne die Nummern portieren und wenn möglich einen der verträge als student laufen lassen.
Mit dem Handy bin ich nicht wirklich festgelegt.
w800i oder etwa das neue n90. wobei hierbei bestimmt nicht so tolle preise möglich sind?
auch das etwas günstigere k600i kommt in frage.
vielleicht hat ja irgendein Händler etwas im Angebot was sich anbietet.
vielen Dank im voraus
-
hallo,
wenn ich morgen die unterlagen früh abschicke müßten sie ja spätestens fr eintreffen. sollte mit der ag 0 noch klappen oder?