-
Hallo!
Suche ein Iphone 4 16GB mit Garantie. Gerne T-Mobile, da ich auch T-Mobile-Kunde bin. Unlocked Gerät geht natürlich auch. Je nach Preis auch 32GB
Barzahlung im Raum NRW 46... bevorzugt ansonsten nur versicherter Versand.
Vielen Dank im Voraus für eure Angebote.
Gruß
Matthias
-
noch aktuell...
Würde irgendwas zwischen 180 und 200 € draufzahlen. Je nach Gerät und Abwicklung!
-
Prima Kontakt, problemlose Abwicklung! Gerne immer wieder!!
User: daddelgott
-
Hallo!
Ich würde gerne mein Iphone 3GS schwarz 16GB plus Zuzahlung gegen ein Iphone 4 tauschen. Mein Gerät ist von T-Mobile, das Iphone 4 kann daher auch gerne von T-Mobile sein.
Mein Gerät ist vor gut einem Monat durch Apple getauscht worden. Habe damals ein neues Gerät erhalten. Mitgliefert wird eine Sena Ultra Slim Leder Tasche in schwarz. Handy wurde immer darin transportiert und abgelegt. Keine Kratzer oder Macken auf der Rückseite.
Vielen Dank im Voruas für die Angebote!
Gruß
Matthias
-
Preis ohne Tasche 400 exkl. Versandkosten
Mit Tasche 420 exkl. Versandkosten
GGF. Tasch mit Zuzahlung gegen Iphone 4 unlocked möglich!
-
Suche Iphone 4 unlocked ab Werk, neu oder neuwertig. 16GB reicht aus.
Kopie der ursprünglichen Rechnung bzw Kaufbeleg erwünscht, Gerne Barzahlung im Raum NRW.
Gruß
Matthias
-
Verkaufe ein vor 2 Wochen gekauftes Apple IPad 16GB Wifi.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät welches ich in Deutschland (Expert) gekauft habe. Die Rechnung liegt zwecks Garantie bei.
Mitgeliefert wird eine Sena Ultra Slim Leder Case in Dunkelbraun. Kaufbeleg wird ebenfalls mitgeliefert. Hochwertiges Leder und tolle Optik. Kaufpreis Tasche war 69$ zuzügl. 19€ EUSt.
Das Ipad ist absolut neuwertig. Kann gerne abgeholt werden. Ansonsten Versand per DHL Paket.
Kaufpreis 450€ inkl. Versand.
-
hoch damit! Noch zu haben
-
Ich biete ein Iphone 3GS 16 GB, schwarz, nagelneu, T-Mobile Simlock!
Das Handy resultiert aus einer Lieferung von Apple, sprich es wurde ein neues Gerät gegen das Defekte ausgetauscht- Belege dazu sind vorhanden!
Software 4.1, OVP, Belege und Standardzubehör (Ladegerät neuer Typ, Kopfhörer) werden mitgeliefert.
Preis 370€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Ein Tauschgeschäft ist nicht beabsichtigt.
-
Hallo!
Würde gerne meine Sena UltraSlim Apple IPad Tasche Leder Brown verkaufen.
Absolut neu. Wurde heute geliefert.
Preislich dachte ich an 40€ inkl versicherten Versand per DHL
Gruß
Matthias