-
Hallo!
Würde gerne mein Iphone 4 16GB verkaufen. OVP mit Rechnung und Garantie. Software 4.3.
Gekauft Anfang 2011, T-Mobile simlock.
Das Handy wurde mit Bumper benutzt und ist bis auf eine kleine Macke auf der Rückseite oben links als neuwertig zu bezeichnen. Fotos auf Anfrage.
Abholung und/oder Besichtigung in 46399 oder 46483 möglich.
Preisvorstellung inkl. Versand per DHL 450€
Tausch nur gegen neuwertigen oder neuen Blackberry Bold 9780 plus Wertausgleich.
-
Hallo!
Möchte meinen nagelneuen (nicht ausgepackten) Apple Ipod Nano Silber 8GB verkaufen.
Wurde heute geliefert und ist die aktuelle von Apple angebotene Version.
Preis laut Apple 159€. Meine Preisvorstellung ist 120€ inkl. versichertem Versand.
Abholung in 46483 oder 46399 möglich.
-
-
xbmAsTeR
Für mich bitte eintragen: xbmAsTeR
Netter Kontakt, seriöse und unkomplizierte Abwicklung!
Sehr zu empfehlen.
-
Hallo!
Möchte meine originale Apple Dock Station für Iphone 3G/3GS verkaufen. In OVP.
http://store.apple.com/de/product/MB484G/A?mco=MTY3ODQ5OTY
Kaufpreis inkl. Versand DHL Paket 15€
Gruß
Matthias
-
-
Hallo!
Suche neuwertiges Iphone 4 16GB T-Mobile Deutschland, OVP und Garantie bwz Restgarantie.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
-
Hallo,
angeboten wird mein gebrauchtes Iphone 3G 8GB schwarz unlocked (frei ab Werk für alle Netze). Wurde damals in Belgien gekauft. OVP mit allem Zubehör. Funktioniert einwandfrei und hat die neueste Software installiert. Akku hält ist wie bei meinem aktuellen 3GS.
Gerät hat Gebrauchsspuren vom ablegen auf der Rückseite. Front ist einwandfrei. Ist kein Neugerät!!!
Kaufpreis 200€ inkl. Versand.
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Verkauft werden soll mein Iphone 3GS 16GB schwarz von T-Mobile.
Gerät wurde vor rund 1-2 Monaten gegen ein neues seitens Apple getauscht. Es ist daher als neuwertig zu bezeichnen.
Wurde immer in Sena Slim Case Leder schwarz transportiert. Die Tasche kann ebenfalls erworben werden.
Handy ist OVP, Netzteil, Synckabel und neuen Kopfhörer. Handy wurde im Rahmen eines Vertrages 01/2010 erworben sodass Garantie bis 01/2011 besteht.
Kaufpreis samt Tasche 320€ inkl. versicherter Versand. Abholung in NRW 46483 möglich
-
Hallo!
Würde gerne meinen neuen TomTom Carkit fürs Iphone 3GS und Iphone 4 verkaufen.
Lieferung seitens Apple diese Woche. Unbenutzt und OVP. Kopie der Rechnung zwecks Garantie liegt bei.
Kaufpreis inkl. versicherten Versand: 80€. Keine Verhandlungen.
Alternativ kann ein Iphone 3GS 16GB T-Mobile-Simlock neuwertig für 400€ mitgekauft werden. Das Handy wurde vor 1-2 Monaten gegen ein neues von Apple getauscht. Restgarantie vorhanden.
Gruß
Matthias