Beiträge von AtzeMotorsport

Hallo alle miteinander,

bin noch nicht allzulange im TT-Forum,finde es ansich aber absolute Spitze und sehr Informativ.

Die Kritik gerade bei Neueinsteigern,läßt nun wirklich in den meißten Fällen zu wünschen übrig, grundsätzlich ist es doch so, das
    selbst wenn man nichts mit einer Info anfangen kann,
    andere diese doch sehr dringend benötigen könnten.

Da ich ebenfalls lange auf der Suche nach einem P800 war und es schwierig genug war es zu besorgen, finde ich es nur nett wenn jemand einen hilfreichen Tip geben kann!
    Sicherlich dürften allen Profis, Senior Mitgliedern etc. bekannt sein, daß die meißten Händlern,einschließlich MP Telecom ja nicht mehr oder garnicht erst in der Lage waren zu liefern.

Nicht böse sein, nicht desto trotz macht es ungemein Spaß in eurem Forum zu lesen.

MFG
    Matthias Eichenauer

Schon schön festzustellen, das bald normale Preise für ein P800 verlangt werden!!!!!!
    Das einzige was jetzt noch ein großes Fragezeichen darstellt ist die Tatsache, wann es zu "normalen" Preise um 700€ angeboten wird bzw. verfügbar ist.

Warte ja soooo sehnsüchstig auf positive Meldungen vom Handymarkt!

Gruß an alle Leidenden, die ständig Lobeslieder über das SE ertragen "müßen"!

Hallo,

dringender Aufruf:

Ich suche ein SE P800, egal ob WP oder nicht! Bitte sendet mir alle hilfreichen Links, Adressen, Nummern etc. um an dieses Telefon zu kommen.

Wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und einen gutes 2003!

MfG
    Matthias