-
Hallo,
suche ein neues oder neuwertiges 6230i in schwarz!
Bedingungen wären: Kaufbeleg bzw. Garantie, kein Branding und neueste SW!
Handy sollte vom lästigen SMS Groß-/Kleinschreibproblem befreit sein.
Gerne Barzahlung bei Abholung!
Danke vorab für eure Angebote!
MfG
Matthias
-
Hallo,
ich suche ein neues Nokia 6101 unlocked mit Garantie. Farbe ist eigentlich egal. OVP.
Bitte alles anbieten.
MfG
Matthias
-
Hallo,
möchte gerne mein 6230i in silber, gekauft am 25.05.2005 für 250€ zuzüglich 7€ Versandkosten loswerden.
Das Gerät ist absolut neuwertig, da nur kurz getestet!
Selbstverständlich OVP mit Kaufbeleg, 32MB MMC und Stereokopfhörer!
Handy ist bei EPlus gekauft worden und ist daher zwar gebrandet aber fast vollständig entfernbar! SW: 3.25!
Gruß
Matthias
-
Suche ein 6230i.
Moglichst ohne Branding, neu und mit Rechnung bzw. Beleg zwecks Garantie!
Danke vorab für alle Angebote!
-
Angebgebener Internetserver nicht gefunden?
Hallo,
also habe mir nach langem überlegen und TT-Studium nun doch nen 9500 gegönnt und muß vorweg einfach mal loswerden, dass mich das Gerät absolut überzeugt und begeistert! :top:
Nach dem bißchen testen und probieren haben ich leider folgendes WLAN bzw. Internet-Problem: :confused:
WLAN Verbindung steht zu 100% kann allerdings keine HP öffnen! Leider kommt immer der Fehler: Abgegebener Internetserver nicht gefunden.
Habe auch versucht mal die von mir eingestellte IP des Commni per PC "anzupingen", auch das blieb erfolglos!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müßen oder ist vielleicht nen Spezi in der Lage mir zu helfen?
Danke vorab....
Aufgrund der Gefahr, dass ich das Problem per Suchen hätte finden müssen...
!Ich habe es wirklich versucht und das Thema scheint mir das richtige für meine Frage zu sein!
-
Phone Browser konnte nich beendet werden...
Hallo,
das ähnliche, wenn nicht selbe Problem habe ich mit dem Datenkabel! :confused:
Kann zwar Kalender, Sicherungen etc. machen ,aber soblad ich auf den Browser gehe bzw. 6230 Symbol anklicke, um zu sehen welche Fotos etc. ich auf dem Handy habe, kommte die Meldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden.
Bitte helft mir, denn es ist auch nicht möglich mp3 aufzuspielen... :mad:
Vielen Dank!!!!
-
Hallo,
suche ein Nokia 6230 in Graphit. Würde es gerne per Barzahlung bei Abholung kaufen, um es schneller zu haben und um Bekanntschaft mit dubiosen Onlineschops und vor allem endlose Lieferzeiten zu vermeiden.
Ich selber komme aus dem Bereich Duisburg / Oberhausen, wäre aber durchaus bereit einige km zu fahren...
Mit Bitte um Angebote zu einerm realistischen und fairem Preis...
MfG
Matthias Eichenauer
-
Hallo,
habe unter suchen leider nichts gefunden!
Kann mir jemand eine Oberschale skr-333 grey für ein 7250 anbieten oder sagen wo man es bestellen bzw. kaufen kann???
Die anderen Farben sind ja nicht zum aushalten!:D
Einfach ne pn oder gerne unter eichenauer.m@t-online.de
Danke vorab!
-
Absturz in der Tischstation?
Hallo erstmal,
zunächst wollte ich mal sagen das sie SMS eingabe wirklich gewöhnungsbedürftig ist.
Aber nun zu meiner Frage bzw. Feststellung:
Das Synchronisieren etc klappt super, gestern hat das P800 allerdings ein gelbes Dreieck mit ! angezeigt und darunter ein Symbol mit auf dem zu erkennen ist, das man das Gerät abstellen soll. Das ging dann aber nur nach wirklich langem drücken. Alle anderen Funktion haben nicht gearbeitet.
Frage: Was könnte diesen Absturz verusacht haben. Der PC war die Verbindung stand, p800wurde geladen aber sonst wurde von mir nix ausgeführt. :gpaul:
Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?
Matthias
-
Hallo John,
genau das meine ich ja!
Er konnte liefern, aber momentan leider nicht! Also sollte man sich doch freuen wenn jemnad Alternativen bieten kann bzw. Infos darüber!!!
Ich möchte in keinster Weise die vorbildlich Arbeitsweise von MPTelecom schmälern, finde es ja Spitze wenn ein Shop schon so frühzeitig Geräte liefern kann.
Wollte nur mal den Leuten eine Denkanstoß geben,
die Grundsätzlich auf anderen rumhacken, nur wiel Sie persönlich mit deren Aussagen nichts anfangen können.
An alle die sich angesprochen fühlen:
Habe keinerlei bösen Absichten und wollte auch keine unsinnige Diskussion entfachen!
In diesem Sinne
Matthias