Beiträge von AtzeMotorsport

Verkauft wird ein Nokia N73 ohne Branding!

1 Woche benutzt und daher absolut neuwertiger Zustand mit Rechnung bzw. Kaufbeleg. 1MB Speicherkarte ist im Lieferumfang enthalten. Das Handy wird in der OVP geliefert mit allem was ab Nokia dazu gehört. Neueste Software ist ebenfalls aufgespielt.

250€ bei Barzahlung bei Abholung (Raum NRW), oder zuzügl. 7€ Versandkosten. Gerne Inzahlungnahme oder Tausch gegen ein Nokia 6300.

Gruß
    ME

Hallo,

würde gerne mein brandingfreies SE K800i verkaufen. Das Handy wurde heute von w-support zurückgeschickt die ein Software-Update durchgeführt haben. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Neben dem Standard Lieferumfang wird der Kaufbeleg und eine original SE 64MB Speicherkarte mitgeliefert.

Abholung möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.

210€ inkl. Versand.

Inzahlungnahme von Tauschgeräten oder Zuzahlung meinerseits mögl. je nach Gerät und Angebot möglich.

Gruß
    Matthias

Hallo!

Würde gerne mein Nokia 6230i black edition vom 20.10.2006 verkaufen-

Das 6230i wurde 3 Tage als Übergangshandy benutzt und ist daher von einem neuen Gerät nicht zu unterscheiden. Quittung über 190€ datiert auf den 20.10.2006 liegt bei. OVP mit allem was werksseitig dazu gehört. Das Handy wurde bei E-Plus gekauft, hat daher fast kein Branding.

Würd das Handy für 150€ inkl. versicherten Versand verkaufen-

Tauschen würde ich gegen ein neuwertiges K800i ohne Branding mit Zuzahlung meinerseits.

Gruß
    Matthias

Hallo!

Möchte mein Nokia E50 in schwarz mit Cam verkaufen.

Gekauft 02.10. im Nokia Shop Oberhausen für genau 300€.

Rechnung zwecks Garantie liegt bei. Das Handy befindet sich im Neuzustand. Ne knappe Woche benutzt, komme mit dem Series 60 nicht klar und nutze lieber mein 6230i.

Bei Interesse gebe ich die 1GB SanDisk mit ab. Bilder kann ich gerne machen und euch per E-Mail schicken.

OVP, Headset (unbenutzt), Anleitungen, Software, Sandisk mit Adapter.

Mit Karte dachte ich an 230€ inkl. Versandkosten. Ohne Karte 220 inkl. Versand versichert. Bin aber für Vorschläge zu haben...

TT-Vertrauensliste und 100% positiver Ebayer.

Habe gestern ebenfalls ein Trion bekommen. HT630F... Die Tastatur lässt sicht sehr gut verschieben und ansonsten macht das Gerät einen besseren Eindruck als erwartet.
    Man kann/konnte ja die schlimmsten Erfahrungen/Geschichten hier und im PPC-Forum lesen.

Hoffe es bleibt so... Meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistung-Verhätniss und ich kann das Gerät nur empfehlen. Ferne würde ich mich freuen, wenn hier beim TT die Gemeinde unter "WindowsMobile" zunimmt!