-
Auf die Gefahr hin, dass ich es vielleicht irgendwo überlesen habe...
Nutze das E90 seid einer Woche und hatte bislang keine gravierende Probleme.
Mit ist nur aufgefallen, dass die Lautstärke extrem hoch ist. Ob beim telefonieren, als Klingelton oder generell der Lautsprecher. Habe zwar vom knarzen bei Anrufen etc gelesen aber das das Gerät derart laut ist und die Lautsprecher "übersteuert"...
Ich hoffe, dass wird beim nächsten Update angepasst wird. Oder habe nur ich das Problem? Dann müsste ich das gute Stück nämlich im NSC zum Boxenstopp abgeben.
-
Hallo!
Mein SE K810i soll verkauft werden. OVP, teilweise Folie noch drauf, absolut neuwertig, kein Branding, Re von Amazon datiert auf den 04.06. wird mitgeliefert.
Das Handy funktioniert super, muss aber leider einem E90 weichen!
Kein Tausch. Abholung 46483 Wesel/NRW möglich.
FP: 230€ inkl. versichertem Versand
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Hoffentlich verstosse ich nicht gegen die TT-Regeln, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts!
Bei mir steht eine Vetragsverlängerung an. Würde gerne meinen Eplus Vertrag in einen Zehsation-Tarif wechseln. Der Vetrag ist ansich gekündigt und läuft zum 17.09.07 aus.
Je nach Kondition und Angebot gerne mit einem Nokia E90. Sms werden mit dem Vetrag nicht geschrieben, ein Internetvertrag der E-Plus Homepage kommt für mich daher nicht in Frage.
Angebote können an matthias@stb-eichenauer.de geschickt werden.
Danke vorab.
Gruß
Matthias
-
Ich schließe mich deiner Frage an...
Selber habe ich einen Base Telefon-Flat und möchte nun alle Mails jederzeit und aktuell abrufen können. Plane zudem eine Anschaffung eines Nokia E90 um auch gelegentlich per WLAN (im Büro und Privat vorhanden) zu surfen bzw. bequemer Mails schreiben zu können.
Habe bislang immer nur per Outlook meine Mails abgerufen, dies nervt aber da ich an mehreren Rechnern sitze und Mails die man braucht grundsätzlich an einem anderen PC abgerufen oder geschreiben wurden.
Eine ausführliche Beratung seitens Mobilfunkshop ist in unserer Stadt einfach nicht möglich.
In Kurzform: Ist eine Base Internet-Flat ratsam um Mails abzurufen? Zum Surfen ja Aufgrund der eher langsamen Verbindung ja eher nicht.
Sollte man einen Blackberrydienst nutzen und wenn ja, würde es iVm Base funtionieren?
Kompletten Anbieterwechsel auf Vodafone etc.? Aber dann müsste ich ja leider mit 2 telefonen rumlaufen.
Danke vorab!
gruß
Matthias
-
Hallo!
verkauft wird mein Nokia 6300, 1 Woche benutzt, ohne Branding, OVP, Kaufbeleg zwecks Garantie liegt bei, Heuadset ist unbenutzt.
Kein Tausch, außer vielleicht gegen eine Vespa N50 aus Baujahr 1978...
Preis:
170€ (normale Speicherkarte) inkl. versichertem Versand.
180€ mit 1GB Speicherkarte inkl. versichertem Versand.
Bei Abholung in Wesel (NRW) ziehe ich 10€ ab.
100% positive Ebay-Bewertungen, TT-Vertrauensliste!
Gruß
Matthias
-
-
Beim Update meines N95 bricht der NSU ab und verlangt andauernd eine Reaktivierung...
Hat jemand dafür eine passende Lösung parat? Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber keine Lösung bzw. Beitrag gefunden. :gpaul:
Danke vorab.
Keine Hilfe mehr nötig. Lag anscheinend am USB-Treiber. Komisch nur, dass ich schon etliche Updates an frühreren Modellen erfolgreich durchgeführt habe. :confused:
-
Suche ein Nokia N95 ohne Branding. Deutsches Gerät.
Kurzfristige Abwicklung erwünscht.
Gruß
Matthias
-
-
Also ich nutze das 6300 jetzt 3-4 tage und bin echt begeistert. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach absolut klasse.
hebi: Kann man die USB-Abdeckung überhaupt entfernen ohne diese mit einer Schere etc. abzuschneiden? Habe nämlich auch schon überlegt wie ich diese entferne ohne das Gerät zu beschädigen.
Gruß
Matthias