Ich sehe an meinem auch keine Spaltmaße. Alles sauber verarbeitet! Wenn man bedenkt was sonst so bei Nokia durch die Schlussabnahme läuft...
Beiträge von AtzeMotorsport
-
-
Hat jemand Informationen/Erfahrungen darüber wie lange wir auf Balckberry Connect für das E51 warten müssen? Die Software für das E´65 läuft ja leider nicht auf dem E51...
-
Hi,
also ich habe gerade versucht den Blackberry-Dienst für ein E65 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Hoffe die Nokiajungs geben Gas bei der Entwicklung...
Gruß
-
Gesucht werden 2 Nokia E90.
Es sollte sich um die letzte Hardwareversion handeln. Gebraucht oder neu wäre egal. Ohne Branding. Gerne im Paket und mit Rechnung zwecks Vorsteuerabzug.
Gruß
Matthias -
Hallo,
würde gerne mein Nokia 6120c black verkaufen.
Amazon-Rechnung vom 28.08.liegt zwecks Garantie, kein Branding, OVP, Headset unbenutzt.
Gerät wurde benutzt und hat Gebrauchspuren. ( Hosentaschenkratzer )
FP 150€ (inkl. Versandkosten versichert). Abolung in 46483 Wesel möglich. Oder treffen an der Autobahn in NRW geht auch , falls sich die Wege mal durch Zufall kreuzen sollten!
Gruß
Matthias -
erledigt
Danke!
-
Suche ein Nokia N95 ohne Branding.
Raum 46485 +/- 50km zwecks Barzahlung iHv 400€ bei Übergabe.
Gerät sollte nicht älter als 4Wochen sein, Rechnung/Kaufbeleg zwecks Garantie, perfekter Slider, neu oder neuwertig.
Danke vorab.
MfG
Matthias -
-
Novus
Scheinbar habe ich ne ACR Edition erhalten!
Warte noch das erste Update ab und falls dann keine Besserung in Sicht ist, gibt es entweder Ohrenstöpsel oder Arbeit beim NSC. -
Novus
Habe mittlerweile den Klingelton auf Stufe eins und beim abspielen von mp3 etc. auch auf kleinster Stufe stellen. Wenn dann das Handy klingelt stehen die hier im Büro stramm weil es so laut ist.Die Steigerung zur extrem lauter Einstellung ist auch sehr sehr klein.
Benz-Driver
Mein Gerät ist wie oben bereits erwähnt von letzter Woche und die Verarbeitung vom Gehäuse ist meiner Meinung nach richtig gut. Was besseres hatte ich bislang von Nokia (06-07) nicht in der Hand. Gute alte Zeiten wie das 6310i möchte ich jetzt nicht auspacken