-
Verkaufe mein Apple iPhone 5 16 Gb in schwarz.
Das Handy wurde im Rahmen mit ACPP vor einem Monat getauscht. Garantie bzw. ACPP läuft bis September 2014.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Telefon die OVP, Aufkleber, Kaufbeleg Apple Shop, USB-Kabel, Netzteil.
Ab Werk kein Simlock oder Branding und kann für alle Betreiber benutzt werden.
Das iPhone hat von der 4-5 wöchiger Nutzung übliche Gebrauchsspuren. Bilder können per Mail versandt werde.
Abholung in 46395 Bocholt möglich. Preis ist VB 475 €. Bei Versand in Verbindung mit Vorkasse ist der Preis zuzüglich Versandkosten per DHL Paket.
Bei Fragen...
Gruß
Matthias
-
-
_joker2
für mich _Joker2 eintragen
Alles super gelaufen
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Möchte gerne mein Apple Iphone 4S schwarz 16GB verkaufen.
Rechnung der Telekom ist um den 23.12.2011 datiert. Wurde also knapp zwei Monate benutzt, ist aber als absolut neuwertig zu bezeichnen. T-Mobile simlock.
OVP, Netzteil, Datenkabel, Aufkleber, unbenutzte Kopfhörer
Preis inkl. Versand per DHL liegt bei 410€
Habe noch einen ebenfalls gebrauchten Apple Bumper in blau.. Der kann zusätzlich erworben werden.
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Würde gerne eines der beiden Geräte gegen ein Ipad2 3G 16GB tauschen.
Das Iphone 4s schwarz ist ca. 1 Monat alt und absolut neuwertig. Alternativ kann ich ein 6 Monate altes Iphone 4 in weiß anbieten. Das weiße Gerät wurde von meiner Frau mit Bumper genutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand.
Beide Geräte sind von T-Mobile Deutschland. Standort 46499 bzw. 46399.
Vielen Dank für eure Angebote.
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Habe letzte Woche bei Ebay folgendes Handy für 320€ ersteigert:
Blackberry Bold 9900 schwarz
absolut neuwertig
OVP mit Rechnung von T-mobile
Holster
Lade- Synckabel
Ladegerät für PKW
BB ist leider nichts für mich, daher für 300 € inkl. Versand abzugeben.
Alternativ Abholung im Raum 46499 möglich.
Gruß
Matthias
-
Suche oben genanntes Handy!
Für eure Angebote bedanke ich mich im Voraus.
MfG
Matthias
-
Käufer meldet sich nicht mehr. neuer Preis 300€. Rechnung bzw. Lieferschein der Telekom vom 02.03.2011.
-
Hallo,
möchte mein Apple Iphone 4 16GB mit T-Mobile Deutschland Simlock verkaufen. Zum Lieferumfang gehört OVP, neues Headset, Ladekabel, Aufkleber.
Das Handy hat noch Gewährleistung laut Statusabfrage bei Apple. Ist gebraucht aber in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.
Gerne Barzahlung bei Übergabe in 46399 Bocholt. Alternativ Vorkasse in Verbindung mit Versand per DHL Paket (versichert).
Preis: 310 Euro.
-
Suche oben genannte Handy´s HTC HD2. Gerne mit Rechnung zwecks Vortseuerabzug.
Werden in Spedition eingesetzt. Gebrauchspuren spielen keine große Rolle.
Gruß
Matthias