Übrigens hat das E720 nur 1MP! Ich denke das Fotolicht wird auch etwas schwächer sein.
Beiträge von alphaLaX
-
-
lol xonio, schämt eucht, was muss ich da lesen:
ZitatSamsung SGH-D720
Zu welchem Preis das D500 in die Shops kommen soll, ist uns bisher nicht bekannt. Als Starttermin peilt Samsung das zweite Quartal 2005 an.Genau + lol = Xonio
-
Naja, irgendwie haben dann wohl die meisten leute mit dem d500 dann die a...rschkarte gezogen, wenn das ding schon nach ein paar monaten rauskommt.
Ich hab schon ein d500 aber das d720 mit symbian und wechselspeicher wär echt der hammer gewesen. leider ist mein :apaul: pleite :flop:
ich frag mich wie die samsung designer/entwickler das d720 mit sovielen funktionen so dünn halten konnten, da könnte man meinen das wäre ein zusammengefaltetes d500!
-
also bei mir wackelt das d500! hatte am anfang noch nichts gemerkt weil ich das wie eine gottheit behandelt habe, und hab nichtmal richtig die qualität überprüft.
Mängel bei geschlossenem Zustand:
wenn ich auf die obere seite bei der hörmuschel mit dem daumen draufdrücke hebt sich es hinten hoch und dieser 0.5 mm abstand zwischen oberem und unterem stück hat dann nur noch 0.2 oder 0.1 mm freiraum, und unten beim d500 gleicht es die mm zahl wieder aus, da hebt es sich um 0.3 oder 0.4 mm!
Ich dachte: kann ja mal passieren, mein ding ist schon 1 monat alt, aber naja.2. wenn ich das obere stück mit daumen und zeigefinger "packe" und etwas versuche zu drehen, bekomme ich ein relativ großes hörbares spiel das knackt und knarscht.
3. wenn ich auf das obere teil drücke wo unten der mini usb ist, ab der hälfte des displays knackt mein d500 recht laut.
Mängel bei geöffnetem zustand:
wie bei punkt 2: es lässt sich leicht drehen was knarscht und knackt.
das rechte knacken beim display auf der seite bei miniusb knackt auch, also eindeutiger verarbeitungsfehler und kein slider problem! weil es ja auf der oberen seite ist und der slider kein einfluss darauf nimmt.
wenn ich in der nacht auf die tasten drücke die gut beleuchtet sind, werden die lichter leicht schwach beim tippen, ist aber nicht so schlimm oder vielleicht bei jedem handy so? naja.
Aber sonst super gerät!!! Was sagt ihr zur verarbeitung bei mir? hatte das handy auch recht früh: anfang januar
-
rauscht bei euch auch der sucher bei schlechten lichtverhältnissen (gerade bei dunklen stellen) beim d500? und wenn man bei mp auflösung das bild schießt, wechselt das d500 dann zum aufnahme modus wo bei mir das bild aufeinmal klar wird. bei der vga variante gibt es diesen aufnamemodus von ca. 2 sekunden nicht, deswegen sehen bei mir die vga bildern bei schlechten lichtverhältnissen total verrauscht aus und bei mp halt nicht oder nur wenig.
was stellt eigentlich die nummer "6" im sucher um? bei mir erscheint da so ein männchen das blau und gelb ist, beim sucher ändert sich aufjedenfall garnichts.
habt ihr schon gemerkt das die bilder des d500 recht "kalt" aussehen bzw. farbenlos, wenig kontrast haben? da gibts so einen kleinen trick (bei mir jedenfalls ) wenn das handy die kleine ladezeit der kamera überbrückt, sofort das bild machen (mp auflösung). und jetzt nochmal die kamera starten und den selben punkt anvisieren, aber diesmal ein wenig warten bis die kamera alle lichtverhältnisse umgestellt hat: seht ihr den unterschied? ich habe einige bilder gemacht, nur hab ich kein space um das hier zu zeigen, könnte ich sie jemanden per mail zuschicken der sie dann uppt?
-
Zitat
den Widcomm Treiber auswählen.
Ich wollt ja die url zum download des widcomm treibers, außerdem ist meine tastatur die "Cordless Desktop MX for Bluetooth" wo die software eigentlich gleich von widcomm ist (schätze ich mal). Ich hab Windows XP SP1 also nur das eine symbol von logitech/widcomm in der taskleiste. Übirgens: mein name ist :apaul: ganz im ernst, versteh aber den witz an der sache nicht mit dem :apaul: , vielleicht hab ich auch geraden den :apaul:
-
kann mir einer den genauen link zu den neuen widcomm treibern geben. und wie schalte ich bluetooth bei windows ab (hab hier irgendwo was gelesen, dass man es ausmachen muss) hab sp1 (braucht man da vielleicht nicht ausschalten?)
danke im voraus
-
Also: Ich hab mein Com Port 8 bei der Konfiguration bei Client Anwendungen gemacht, ist das soweit richtig? K, dann bei netzverbindung hab ich 8 ausgewählt, passt. Der Computer erkennt das handy erst wenn ich #*5737425# eingebe und glaub bluetooth auswähle bei PPPUP vielleicht auch schon davor. Wenn ich jetzt den uploader starte und auf die 2 option gehe, bleibt er einfach "hängen" also nicht das handy, sondern überhaupt, er läd nichts, die musik läuft weiter, ich kann im handy nix wählen, es bleibt einfach so wie es ist. wenn ich den slider zuschiebe und wieder öffne, bin ich wieder im menü, dann ist aber die verbindung unterbrochen, dass heißt, wenn ich jetzt auf die 2 option vom 5737435 menü gehe bleibt das handy wie sonst immer richtig hängen und bootet neu! was hab ich falsch gemacht?
-
Jetzt hab ich die Ports aufeinander abgestimmt, dass heißt, serieller anschluss ist com8 und die verbindung in netzverbindungen ist auch com8. die haben sich einmal kurz getroffen und angezeigt das ich drin bin. UND JETZT GEHT DER SCHEISS NICHT MEHR. So für mich ist schluss, java upload auf das handy geht nicht und fertig.
-
Bei mir geht der serielle anschluss nur über com5 und bei netzwerkverbindungen 1,4,6 dazu hab ich extra noch eine einstellung, Bluetoot-Modem zur auswahl was bei dir nicht der fall war dragon. jedenfalls erkannt wird bei mir der serielle anschluss aber bei netzverbindungen tut sich absolut garnichts und somit kann ich auch keine spiele hochladen. ABER WIESO NICHT?