Zunächst danke ich für die schnelle Antwort.
Bist du dir denn sicher, dass es sich in beiden Fällen um die gleiche Problematik handelt? Ist das weisse Erscheinungsbild ein Zeichen für ein gesprungendes Display?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zunächst danke ich für die schnelle Antwort.
Bist du dir denn sicher, dass es sich in beiden Fällen um die gleiche Problematik handelt? Ist das weisse Erscheinungsbild ein Zeichen für ein gesprungendes Display?
Hallo,
da ich ein richtig frisches,neues Mitglied bin, weiß ich nicht, ob diese kommende Problematik schon in irgendeiner Weise beantwortet wurde.
Meine Absicht ist es bloß, mein Handy auf Vordermann zu bringen und nicht, euch zu nerven ! Also...
Das Display meines Handys (Samsung SGH-E700) gibt nach einem Wasserschaden nur noch ein weisses Erscheinungsbild ab. Zwar kann ich noch Töne hören und auch Nummern wählen, aber was bringt dies, wenn man nichts sehen kann.
Kann mir jmd Tipps geben, wie ich fortzufahren habe (in Iso einlegen oder was macht man da am Besten?)?.
Über Antworten in jeglicher Form wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc