Beiträge von jupiter

Hallo,

was passiert eigentlich wenn ich bei der DAB ein Depot plus Tagesgeldkonto eröffne und mit dem Depot nicht trade bzw. nichts ins Depot übertrage?

Frage, weil ich eigentlich nur noch die "guten" Tagesgeldzinsen haben möchte.

Kommen da Gebühren etc auf mich zu, habe bisher nichts bei DAB gefunden, weder in den AGB noch im Preisleistungsrevzeichnis.

Danke und Grüße
    jupiter

Hallo,

hab gerade bei Zanox in Verbindung mit DAB reingeschaut und folgendes gefunden:

Für jeden geprüften Online-Depotantrag erhalten Sie 7,- EUR. Der Prozess besteht aus 5 Antragseiten, das Zählpixel ist auf der 6. Seite (Dankeseite) eingebaut. Umsatzstarke Partner erhalten Premiumkonditionen.

Lead: X EUR
    X - Y EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
    X EUR Depotcheck
    X EUR Onlineantrag
    Sale:
    X EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie

Heißt das ich bekomme dann die Summe vom Lead und Sale zusammen oder nur die vom Sale, wenn Jemand über meinen Link eröffnet?

Danke im Voraus.

Mich hat Eplus auch die ganze Zeit genervt, was aber verwunderlich ist GSM Empfang hab ich fast bzw keinen, nur UMTS Empfang und das obwohl es bei uns sehr ländlich ist.
    Bei mir hat ein Handywechsel auf ein Handy mit besserem UMTS Empfang Wunder gewirkt.

Aber habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt von E+ zu Congstar zu wechseln.

Hallo,

klinke mich mal ein.

Haben zwei Verträge mit Code 25 über mich, ein Altvertrag TM100 und ein neuer 150, Family und Partner ist aktiviert bei beiden Verträgen.

Jetzt hab ich in meiner Onlinekundenbetreuung gesehen, dass die Telefonate zwischen uns bei beiden Verträgen von den Inklusivminuten bzw. Einheiten abgezogen werden.

Ist das normal, weil dass in der Onlinekundenbetreuung nicht anders dargestellt werden kann oder liegt da ein Fehler vor, nicht dass die Inklusivminuten fälschlicherweise für F&P Gespräche abgezogen werden.

Danke Euch.

Viele Grüße
    jupiter

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Vertrag bei einem Online-Händler abgeschlossen und ein LG Gerät im Rahmen dieses Vertrags bekommen.

Nun hat sich herausgestellt, dass das Gerät nicht für den deutschen Markt produziert wurde und ich deshalb, im Fall der Fälle, keinen Garantieanspruch in D habe.

Da ich mit so etwas noch nichts zu tun hatte, meine Frage an Euch wie Ihr verfahren würdet.

1.Möglichkeit: Gerät behalten und, falls ein Defekt auftritt mit dem Händler in Verbindung setzen, damit dieser die Garantie abwickelt.

2.Möglichkeit: An Händler zurückschicken und deutsches Gerät fordern.

Nur bleiben da noch offene Fragen.
    Ist der Händler in diesem Fall dann für die 2 Jahre Herstellergarantie dafür verantwortlich, die Garantie abzuwickeln.

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße
    Das Gerät ist in Ordnung und

Ich habe die V10b ist ein freies Gerät ohne irgendwelche Brandings.

Habe es auch nochmal getestet.
    Was mir aufgefallen ist, dass ich im Zeitlupenmodus und im Schnellmodus nur QVGA als Auflösung wählen kann.
    Ist das bei Dir auch so?

Als ich das erste Mal probiert habe, war es etwas schwummriges Licht und da ist es extrem aufgefallen.Jetzt habe ich die "Festbeleuchtung" (Deckenfluter und meine Halogenfluter) an der Decke angemacht und es wird zwar auch noch etwas dunkler, aber es fällt nicht mehr so auf.

Denke, das hat irgendetwas mit den beiden Modi zu tun.

:confused:

Ja hab ich abgenommen. ;)
    Es ist wie gesagt komisch, selbst wenn ich die Helligkeit auf ganz hell stelle, sobald ich eine Aufnahme starte im Zeitlupenmodus oder Schnellmodus passiert es, heißt die Helligkeit stellt sich auf ganz dunkel.
    Bei Kamerageschwinigkeit auf normal wird die Kamera nur etwas dunkler.

Welche Firmwareversion hast Du?

Grüße und danke.