Hat Jemand evtl ein größeres Bild von dem MP3 Set oder weiss aus was das Set genau besteht?Ist da ein Player dabei?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Jemand evtl ein größeres Bild von dem MP3 Set oder weiss aus was das Set genau besteht?Ist da ein Player dabei?
Danke und Grüße
Also ich bin eigentlich froh jetzt mein LG zu haben.Denn außer der Akkuanzeige wie gesagt, ist mein LG besser als mein K800i vorher (denn da gab es Probleme mit Bootloader, Joystick, Gummierung der Tasten blätterte ab, usw.). So oft wie mit dem K800i war ich noch nie mit einem Handy beim Service außer nem Nokia.
Aber Back to topic.Also ist es beim Renoir nicht ganz so schlimm wie beim Secret, denn da reicht ne Stunde nicht.Das Renoir wird immer verlockender.
Also auch dasselbe Problem, wie es scheint.
Ich bin da wohl etwas verwöhnt von S//E.Denn dort war die Akkuanzeige sehr genau und man hatte von niedriger Akkustand bis das Gerät ausging locker einen halben Tag Zeit.Da hab ich gewußt bei 8-9% am Morgen komm ich ohne Telefonieren locker bis Abends nach Hause.
Die Akkulaufzeit an sich stört mich beim Secret ja auch nicht.Nur dieses 1 Balken und 5 Miunten später leer, ist nervig und ich hatte die Hoffnung, dass dies beim Renoir nicht so ist.
Hallo,
eine kurze Frage zum Renoir.
Bei meinem Secret ist es so, dass die Akkuanzeige von jetzt auf gleich von 2 Balken zu 1 Balken wechselt und kurze Zeit später ist das Handy aus.
Hat das Renoir auch diese schlechte Akkuanzeige?
Danke und Grüße
Ja leider gibt es das Balkenproblem immer noch.
Alles klar, da war Edith schneller als ich lesen konnte.
Nochmals danke für Deine Hilfe und gute Nacht wünsche ich.
Grüße
Alles klar, hoffe nur dass das mit den 10 Euro plus 40 Euro über Zanox klappt.
Nicht, dass die nur 40 Euro zahlen.;-)
Ich müsste also insgesamt 50 Euro von Zanox bekommen?
Frage weil ich bei Zanox noch ein ziemlicher Newbie bin und nicht wusste, dass man einen Lead und Sale zusammen machen kann.
Grüße
Wie verstehe ich jetzt nicht ganz wieso 40Euro weniger?
Also bei mir steht bei Zanox:
Für jedes tatsächlich eröffnete Konto eines Neukunden zahlen wir Ihnen 40,00 EUR.
Bei KwK gibt es insgesamt 50 Euro und ich würde je nach Abmachung 25-30 Euro vom Werber bekommen.
Habe ich einen Denkfehler?
Denn so bekomme ich ja bei Zanox 10-15 Euro mehr?!
Danke und Grüße
Habs über Zanox gemacht, aber will es erst Morgen zur Post wegen Postident bringen.
Soweit ich gelesen habe, gibt es widersprüchliche Aussagen, ob Zanox und KwK geht.
Gibt es da neue Erfahrungen?
Wenn ja, kann mich gerne Jemand werben, ich möchte nur 50% der Prämie haben, ist denk ich fair.;-)
Danke und Grüße
jupiter
Hallo,
was passiert eigentlich wenn ich bei der DAB ein Depot plus Tagesgeldkonto eröffne und mit dem Depot nicht trade bzw. nichts ins Depot übertrage?
Frage, weil ich eigentlich nur noch die "guten" Tagesgeldzinsen haben möchte.
Kommen da Gebühren etc auf mich zu, habe bisher nichts bei DAB gefunden, weder in den AGB noch im Preisleistungsrevzeichnis.
Danke und Grüße
jupiter