Ja klar sogar handgeschrieben vom Shopmitarbeiter mit Datum,Unterschrift und Stempel.Hab das und den Vertrag ja gescannt und hingemailt, daher verstehe ich deren Reaktion nicht.
Beiträge von jupiter
-
-
Hallo,
zuerst einmal wünsche ich allen frohe Weihnachten!
Dennoch habe ich im Moment ein Problem mit O2 und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich habe bei O2 einen Monat den WLANStick getestet und sollte dafür 25 Euro bezahlen.Nach Ende des Testzeitraums und fristgerechter Rückgabe im O2Shop (sogar ein Tag vor der Monatsfrist) will O2 nun 30,91Euro, da laut O2 der Stick bei Ihnen erst ein paar Tage später eingegangen ist, also ein ganz klares Versäumnis des Shops bzw. von O2.Telefonisch habe ich den Shop bisher nicht erreichen können, auch ein bis zwei Wochen vor Weihnachten nicht.Habe die Hotline angerufen, dort bat man mich alles einzuscannen und als PDF an Sie zu mailen, habe ich getan und bekam von einer Mailadresse von O2@tchibo zurück, dass sich ihr System nie irrt.Erneut Hotline angerufen und dort sollte alles bis Weihnachten geklärt sein, aber bisher nicht.Schriftlich habe ich bereits Einspruch eingelegt gegen die Rechnung.Klar es geht hier nicht um die Welt, es geht mir nur darum, dass man mir als Kunden doch nicht die eigenen Versäumnisse anlasten kann und dann steif behuaptet "unser Abrechnungssystem hat immer recht....".
Was würdet Ihr mir raten?
Wenn nicht muß ich eben den Weg in den O2Shop machen und hoffen, dass die das geregelt bekommen.Habe noch einen DSL Vertrag bei den laufen und überlege den zu kündigen(monatlich kündbar, da Student).
Grüße
-
Wie hoch ist denn die Provision bei Tamola für einen O2 Student Komplettpaket DSL für 25 Euro im Monat bzw. das gleiche Paket ohne Student?Habe mal bei Tamola geschaut aber da steht nur bis zu 95 Euro?Hast Du genaue Angaben schaue gern mal bei O2 Seller nach wenn Du willst.
Danke und Grüße
-
Kann man sich auch selbst werben?
-
Hallo,
ich suche für unsere Wohnung einen DSL und Festnetzanschluss.Hatte bisher noch bei keinem Anbieter einen Anschluss, da es meine erste Wohnung ist.Nur Kabel Deutschland hat gesagt, dass Ihr Internet bei uns nicht verfügbar ist.
Danke für Eure Angebote.
MfG
-
Seit wann gibt es diese Nichtnutzungsgebühr bei Debitel?
-
Hallo handy4less,
genutzt werden sollen die Verträge schon, nur eine Minute am Tag empfinde ich als dreist.Denn es gibt immer mal Tage an welchen mal nicht telefoniert, an anderen Tagen dafür umso mehr, denke geht jedem so.Klar dagegen steht, dass es in der Vergangenheit viele Schubladenkarten gab, aber die Mobilfunkanbieter haben sich trotzdem mehr als gesund gestossen.
Ich werde mich mal bei Euch umsehen.
Grüße
-
Weiß Jemand wie das bi zwei Verträgen ist?
Ich habe zwei Verträge bei Eplus,die beide auf eine Kundennummer laufen.Ist dieses Geschenk einmal pro Vertrag oder nur einmal pro Kunde?
Danke Euch.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag bzw. Verträge mit einem Roller als Zugabe 50ccm reichen aus.
Bitte keine Verträge mit einer Mindestnutzung von 1Min/Tag anbieten.Vielen Dank im Voraus.
MfG
-
Hallo,
ich biete einen unegöffneten Doppelpack der Folie CV8 von 3M für das F480 von Samsung.
Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Danke Euch.