Beiträge von jupiter

Hallo,

ich habe hier noch eine verschlossene Originalverpackung:

Opti Free Replenish Doppelpack

Die Kombilösung mit 2-facher Desinfektionsstärke ist so stark wie Peroxidlösungen. Verlängerter Tragekomfort durch verstärkte Bindung von Feuchtigkeit. Zur Reinigung, Desinfektion, Proteinentfernung, Aufbewahrung und zum Abspülen der Kontaktlinsen zwischendurch. Dabei ist dieses Kontaktlinsenpflegemittel augenschonend und hornhautfreundlich.
    Hersteller: Alcon
    Herstellungsdatum: 02/2010
    Haltbarkeit bis mindestens: 02/2012

Ich habe gerade eine neue Brille bekommen und trage jetzt keine Kontaktlinsen
    mehr, daher habe ich das Mittel übrig.

Preis: 19,90 Euro inklusive Versand

Bei ernstgemeinten Angeboten sendet mir gerne eine PN.

Beste Grüße
    jupiter

Leider bei mir ein dickes Minus für KX250.
    Meiner Meinung nach absolut nicht vertrauenswürdig.
    Trotz mehreren Pns habe ich bisher keine Antwort darauf erhalten, wann ich meinen Teil der Werberprämie für Huk24 erhalte.

Die Huk hat mir bestätigt, dass KX250 seine Vergütung bekommen hat.

Schade, dass es sowas in diesem Forum auch gibt. :flop:

Hallo,

ich biete ein Siemens MC60 in der Milka Edition.
    Eine absolute Rarität.

Mit dabei ein Ladegerät und die Bedienungsanleitung.
    Der Zustand des Handys ist sehr gut,
    Display einwandfrei und ohne Kratzer wegen Handytasche.
    Nur an einer Stelle löst sich am Rande der Schale auf der Rückseite ein weing die Farbe.

Bei Interesse bitte wegen Fotos nachfragen, ansonsten schaue ich, ob ich die Tage noch dazu komme welche einzustellen.

Preis für das Paket: 25 Euro inklusive Versand per Warensendung.

Angebote sind gerne per PN willkommen.

Hi,
    ich habe ein Wii schwarz Limited Paket zu verkaufen.
    Das Paket besteht aus Konsole, Sports, Sports Resort Nunchuk, Wii remote, Wii Motion Plus und dem üblichen Zubehör.Ist erst einen Tag alt und noch nicht ausgepackt.Mit Rechnung.
    Preis 195 Euro plus Versand.
    PNs erwünscht.

Hallo vodafrank,

das ist mir klar. Ich habe den Vertrag für den Testmonat im Laden abgeschlossen mit Inanspruchnahme der AG-Befreiung.Das heißt, ich zahle, wie Du schon sagtest 25 Euro für das Internet-Pack-L und 1 Euro für den Stick.

Den 1 Euro habe ich bei Rückgabe des Sticks im Laden erhalten, sowie eine schriftliche Bestätigung der Rückgabe des Sticks und eine Kündigungsbestätigung.

Somit müßte ich nach meinen Informationen lediglich die 25 Euro bezahlen.O2 meint jedoch, ich müsse 30,91 Euro bezahlen, da der Stick und die Kündigung nicht rechtzeitig durch den Shop an die Zentrale übermittelt worden sind.

Nur leider habe ich, als Kunde, darauf keinen Einfluss, wie lange der Shop braucht.

MfG