Beiträge von ingo61

Ortsangabe....

Hallo Leute,

interessant wären auch immer die Ortsangabe/Region wo es schneit.

Denn von einzeiligen Aussagen: "Boah, bei mir ist es auch voll weiß gerade." - kann man wenig ableiten in welcher Ecke von Deutschland Frau Holle ihre Betten ausschüttelt.

Grüßle

ingo61

Paket 100 canceln - was dann?

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit bei meiner privaten simyo-Sim das Paket 100 für 9,90.-€ gebucht.

Habe jetzt aber ein kostenloses Arbeitshandy vom Arbeitgeber bekommen, so dass ich das Paket 100 nicht entferntesten mehr ausnutze.

Auf der simyo-Sim führe ich seither vielleicht mal 20 min Telefonie, 10 SMS, keine Datenverbindungen mehr. Habe also max. Kosten bei simyo von 3.-€ im Monat.

Nun wollte ich das Paket 100 bei simyo wieder kündigen.
    Ist das möglich? Wenn ja, auf welchen Tarif gehe ich dann da wieder zurück? Einheitstarif?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüßle

ingo61

Was wäre die max. Speicherkartengröße?

Hallo Leute,

sorry, dass ich wieder einen alten Thread mal aus der Versenkung hole, aber ich denke es lohnt sich für mein Anliegen nicht einen neuen Thread aufzumachen.

Meine kurze und knackige Frage:

Wie groß kann die SD-Speicherkarte beim Nokia 3110c maximal sein? Zur Zeit ist bei einem meiner 3110c eine 2GB-SD-Karte drin.
    Will wenn möglich aber noch eine höhere Kapazität.

Habe noch zwei dieser älteren Handies rumliegen und für Outdoor, Joggen und Weggehen am Abend/WE sind sie mir gerade recht. Da ist nicht viel hin falls das Ding sich ausklingt.

Danke schon mal im voraus.

Grüßle

ingo61

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    So eine habe ich ja schon. Da ich aber unterschiedliche Stärken für beide Augen bräuchte, wollte ich eben eine anfertigen lassen. Aber 35€ pro Glas erscheint mir viel zu viel. Was meinst du mit Fielmannversicherungsbrillenflat? Du kannst doch nicht etwa jeden Tag so viele Brillen wie du willst kaputtmachen... :D

Hallo,

ohje - was würde ich darum geben für ein Glas nur 35.-€ zu zahlen...

Ein Glas kostet bei mir 300.-€ aufwärts, sind dann aber Spezialgläser aus Japan.

Bei einer Brille bin ich immer locker mit ca. 1.000.-€ dabei...
    Und das ist nicht unbedingt die Teuerste. Da ginge vom Preis noch mehr nach oben...

Grüßle

ingo61

Hallo,

ich sage ja es ist eine 50/50-Chance ein original Parfüm von dem Shop zu erwischen.

Die einen Bewertungen sagen super und prima,
    andere denken dass sie ein Plagiat erwischt haben.

Aber gut zu lesen, dass der empfehlende User scheinbar Originalware bekommen hat.

Die Preise sind natürlich fantastisch.

Nun gut, ich habe mal bei einen Shop in England bestellt für 50% des Listenpreises.
    Mal sehen wie das ist. Dessen Bewertungen lesen sich besser.

Falls doch ins Klo gegriffen, dann kaufe ich wirklich nur noch vor Ort im hiesigen Douglas.

Grüßle

ingo61

Baldessarini Del Mar

Hallo,

so nun hebe ich mal den Thread wieder aus der Versenkung:

Ich suche eine günstige und zuverlässige Bezugsquelle/Onlineshop im Internet für Baldessarini Del Mar.
    90ml kosten beim Offline-Douglas 70.-€.

Wo kauft Ihr aktuell euere Parfüms, wo man nicht über Tisch gezogen wird bei guten Preisen?

Ein Deutscher Online-Shop wäre mir am liebsten.

Grüßle

ingo61

Zitat

[i]
    Zum Einfahren: Ich denke in vielen Fällen hat es sich von vorn herein erledigt ein Fahrzeug einzufahren, denn wer sich ein neues Auto kauft passt meist drauf auf und triit es die erste Zeit eh nicht, selbst wenn er es könnte...

Hallo,

genau das sollte auch einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass man die erste Zeit (für ich wären das die besagten 1.000 km) den Neuwagen nicht unbedingt permanent auf 6000 U/min hochjagt, sondern wie früher etwas sanfter "einfährt" im Teillastbereich.

Viele Neuwagen die an Firmenkunden oder Automietungen oder gar Vorführwagen werden aber solch eine schonende Behandlung gar nicht bekommen, sondern werden wahrscheinlich gleich ab dem ersten Tag voll getreten.
    "Ist ja nicht mein Auto, gebe ich ja nach kurzer Zeit wieder ab oder ist ja ein Firmenwagen."

Zum Teil werden auch die sogenannten "Jahreswagen", die meist bei den Werksangehörigen für 6-8 Monate geleast werden bei einer Laufleistung von 6.000-8.000 km ohne Gnadeübelst getreten...

Obwohl wir hier in meiner Gegend mit dem großen Automobilwerk in der Nähe leichten Zugriff auf schöne Jahreswagen mit niedriger Laufleistung hätten, werden die hier bei uns nicht so gerne gekauft... :D

Zum Ölwechsel nach den ersten 2.000 km:
    Das bieten viele Autohändler an, das Motorenöl zum Materialpreis (ohne Arbeitskosten zu berechnen) zu wechseln.

Mei, würde ich vielleicht auch machen wenn ich Neuwagenbesitzer wäre und vor hätte den Wagen länger zu fahren, das wäre mir die 50.-€ nach 2.000 km wert.

Bringt zwar nichts, da die Motorenöle mittlerweile so hochwertig sind - aber es beruhigt halt einem etwas etwas die Psyche. "Man hat den neuen Motor was Gutes getan."

Grüßle

ingo61