Beiträge von kannu

Silber bei O2?

Hi Leute!

Mein Online-Vertrag läuft Mitte März ab...Möchte so gern das D500 holen, einziges Manko ist die Farbe SCHWARZ! Momentan wird es nur in einer Farbe bei O2 angeboten. Weiß vielleicht jemand, ob es im Laufe der Zeit bei O2 auch in Silber erhältlich sein wird? Hatte nämlich die schwarze Version in meinen Händen (bei Saturn ist es schön längst ausgestellt), aber es sieht echt nicht schön aus...vor allem ist es nicht komplett schwarz. Die Ränder haben einen dunklen matten Blauton, glänzend schwarz ist es nur auf der vorderen Seite! Leider strahlt es mit dieser Kombination nicht ganz die Eleganz aus, die sicherlich in komplettem Schwarz der Fall wäre.
    Na ja und bei Silber kann man nicht viel verkehrt machen, ist zwar mittlerweile schon ein Standart, sieht aber trotzdem immer wieder Hammer aus...vor allem bei den Samsungmodellen!

Soll ich also lieber mit O2 noch etwas warten, würde aber schon gerne wissen ob es den in Silber angeboten wird! Dann würde das Abwarten nur halb so schlimm sein! ;)