Beiträge von fiat-freak

Ich glaub das mit der Garantie hat sich erledigt, bei deutschen Neugeräten stehen bei Nokia auch nur 15 Monate, sind aber trotz allem 24 Monate ab Kaufbeleg! Hab ich grad mitm Nokia Techniker abgestimmt.

Wenn es ein europäisches Gerät ist und dann noch mit deutschem Kaufbeleg ist es auch kein Problem die Garantie in Anspruch zu nehmen!

Zitat

Original geschrieben von seagore
    ich hab gehört, dass der connect test nicht so überragend ausgefallen seien soll..
    was ist denn da dran und was genau haben die bemängelt? merci!

Connect? Test? :D

Wie wollen die ein Gerät testen, welches noch nicht wirklich auf dem Markt ist bzw. seriennah ist? Prototypen sind eh immer mit Kinderkrankheiten behaftet.

Und für sonderlich kompetent halte ich diese "Fachzeitschrift" nicht....

Fragestellung war einfach von mir kopiert...hab mich auch gewundert. :mad:

Und ne BDA runterladen brauch ich nicht, hab noch genügend N90 BDA's rumfliegen...arbeite nicht umsonst im Nokia Shop, aber alles wissen kann man halt auch nicht. Da frag ich lieber hin und wieder die Cracks... ;)

Hallo!

Ein Kunde vermisst bei seinem neuen N90 die Brieftaschen-Funktion, wie sie bei den bisherigen S60 vorhanden waren. Ist zumindest bei den mir bekannten drauf gewesen.
    Weiß jemand, ob die beim N90 garnicht drauf ist oder wo man sie findet?

Grüße Chris

Zitat

Original geschrieben von jinx
    das Theme hatte ich schon gesehen. Dann mein ich das Wallpaper, ich dachte, es wäre ein eigenes Theme. Hast Du das Bild auch?

Tausend Dank!

Du brauchst das Bild doch einfach nur auf Deinem PC aus'm Browser raus zu speichern und dann auf Dein Handy übertragen und als Hintergrund einstellen?!

//Edit: Sorry, Du meinst den Ball mit der Zunge, hmm?Kannst Du aber auch als Bild abspeichern und mit Photoshop o.ä. bearbeiten, sprich rausschneiden.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
      fiat-freak

Das 6111 hat "nur" ne 1mpx Cam !

Dein 7610 hat aber auch "nur" 1mpx und keine 1,3 ;)

Ja, da hast Du wohl recht, wobei ich der Meinung bin, daß die Cam von der Leistung identisch mit des 6680 ist, bis auf den Blitz natürlich.
    Hab hier im Laden den direkten Vergleich und bin recht sicher, daß dem so ist.
    Mir ist natürlich klar, daß das 1MP-Kamera-Modul nicht unbedingt gleich nem 1MP-Kamera-Modul in einem anderen Gerät sein muß.

Im Vergleich schneidet die Cam des 7610 auf alle Fälle 1000x besser ab, wie beim 6111.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Kamera mit 1 MP reicht wirklich für Schnappschüße völlig aus, und somit auch der feste Speicher mit seinen 23 MB.

Ist das nun eigentlich ne richtige 1MP Cam oder schon 1.3MP?
    (Mobilcom wirbt mit 1.3!)

Ich hab letztens mal mit dem 6111 Bilder gemacht um es zu testen und ich fand die Bilder grottig und selbst im Sucher war das Bild total verschwommen.
    Hab in meinem eigenen Handy (7610) die 1.3 und die macht um Welten bessere Pics! Hab schon einige 6111 verkauft, bisher bei einem ne Reklamation wg. dem E/A-Schalter mit dem beschriebenen Problem.
    Bin allerdings sehr enttäuscht und verkaufe lieber nen 6101, da die meisten die kein Bluetooth brauchen, damit sehr zufrieden sind.

Kann dem Gerät nichts abgewinnen, der Preis müßte 50-60€ drunter liegen, dann wäre es ok.