Beiträge von fiat-freak

Re: Servus

Du hast schon welche für den Verkauf gehabt? :eek:

Doch, es gibt Austauschcover...in welchem NSC warst Du?
    Hab schon bei nem N70 das Front-Cover wechseln lassen...

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ja, das N70 hat definitiv NET-Look und geht nur mit T-Mobile Karten. Da das N70 bei T-Mobile auch noch extrem teuer ist (sowohl mit als auch ohne Vertrag) würde ich keinesfalls ein N70 von T-Mobile kaufen.

Wie kommst Du auf die Aussage mit dem Extremteuer? :rolleyes:
    Bei mir im Laden kostet das T-Mobile Gerät mit Vertrag genauso viel/wenig wie ein Freies. Im Preis ohne Vertrag ist das Gerät sogar schlappe 60€ billiger! :eek:

Ganz im Gegenteil zum VF N70...das liegt vom Preis 140€ über dem Freien...

Re: Seit ihr zufrieden mit dem n70?

Glückwunsch zum T-Mobile Gerät!
    Das das Gerät einen T-Mobile Netlock hat, ist Dir schon bewußt?!
    Dürfte kein Plus-Argument sein, wenn Du es auf eBay setzen solltest... ich würd es dann lieber selbst nutzen.
    Ist meiner Meinung nach derzeit das beste Nokia, Vor- und Nachteile hat jedes Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Goki82
    hey jungs, vielen Dank für eure Hilfe.
    Wäre echt nett, wenn der Dominik (Nokia4Life) das prüfen könnte.
    Bin echt ratlos und weiß nicht was ich machen soll.
    Soll ich es zurück schicken?

Falls Dir der Verkäufer ne Händlergarantie zugesichert hat (haben ja viele Powerseller), dann kannst Du diese in Anspruch nehmen, allerdings würde ich mir eher in nem NSC nen neuen Lautsprecher/Mikro kostenpflichtig einbauen lassen, dann gehts schneller. Wer weiß, ob Du es vom Verkäufer jemals zurückbekommst.

Ist bei eBay Handys immer schwierig...

Zitat

Original geschrieben von Goki82
    die tastatur hat ganz normale buchstaben drauf...

ich hab beide nummern auf dieser Seite: http://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr geprüft, beides UK!

Ich hab Deine IMEI's bei Nokia selbst geprüft, die Aussagen von Numberingplans sagen NIX aus. Die lesen das nicht aus ner Nokia Datenbank.

Ob das Gerät nun ne Fälschung ist, kann ich nicht sagen, da sollte Dominik (Nokia4Life) wohl mal ne Meinung zu abgeben.

Verpackung stammt aus GB, Gerät aus den "Vereinigten Arabischen Emiraten"...