Der Nachteil daran, daß alle Musikdateien in allen Ordnern gefunden werden, ist: Man hat im Musikplayer auch seine Klingeltöne drin Und das nervt mich etwas, denn so muß ich in jedem Fall ne Playlist erstellen, damit ich den Effekt nicht habe.
Oder gibt es dazu mittlerweile ne Lösung?
Bei meinem N82 ist es im Datenübertragungsmodus übrigens zum Restart des Telefons gekommen Einfach nach wenigen Sekunden Aus und wieder An.
Die Software ist leider noch etwas anfällig, aber ich tröste mich dann auch damit, daß man das Telefon ja auch dauernd mit Programmen vollklatscht, die nicht unbedingt von Nokia vorgesehen waren bzw. getestet wurden. Da ist es wohl klar, daß es zu Konflikten kommen kann.
Und zu der Verarbeitung kann ich eigentlich nur sagen, daß es manche Leute wirklich ein wenig zu dramatisch nehmen. Wenn dann wirklich mal was kaputt sein sollte an der Tastatur oder dem Steuerkreuz, wird euch auch jedes NSC das Gerät reparieren. Auf den Spalt durch den ja Wasser reinkommen kann, geh ich jetzt mal nicht ein...
Ich hatte vorher das SE K800i, da gab es am Anfang die Tastaturmatten die sich von selbst aufgelöst haben nach wenigen Wochen, die wurden auch anstandslos ausgetaucht und wenn der Joystick spinnt, bekam man den auch repariert. Ärgerlich ist das immer, klar... aber das gibt es doch bei allen Produkten. Muß man leider mittlerweile in Kauf nehmen.