jap
hab mir alle deine infos durchgelsen auch mit dem 8250,habe auch noch ein 8250 aber original mit infarot englischem menü oder asiatisch oder wie man die zeichen nennt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jap
hab mir alle deine infos durchgelsen auch mit dem 8250,habe auch noch ein 8250 aber original mit infarot englischem menü oder asiatisch oder wie man die zeichen nennt!
sorry schreib fehler!
seriennummer bei nokia
Hallo alle zusammen,hat einer ne idee wie man über die seriennummer die jedes handy hat,raus bekommt ob das handy original ist oder ein nachbau feak oder sogar geklaute ware ist? kenne leider keine nokia mitarbeiter der mir da mal helfen könnte!
ich frage nur,weil momentan wie ihr schon gewarnt habt,viele nokia 8850 feaks im umlauf sind bei ebay! mfg
Ach und wegen dem slider beim 8850,wenn das micro defekt ist,wie bekommt man es dort raus,ist das teil eigeklebt(slider rückseite das schwarze plaste teil,wo die kontakte sind und das micro)? neuer slider mit micro ist einfach zu teuer!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Finden tut man immer irgendwann irgendwo alles. Die Frage ist nur: wie einfach macht es der Webdesigner einem. Geh mal auf die Seiten von BMW oder von Opel. Und da schneidet die Webseite von MB einfach nur beschissen ab (imho)
seit wann entscheidet die web site welches auto besser ist ?????
Re: BMW Z4 oder Mercedes SLK2?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Hi!!
Mein Vater hat vor sich ein neues auto zuzulegen.
Sein bisheriger, ein Firmenwagen, BMW 330.
Er möchte sich nun aber für privaten Nutzen einen kleinen Wagen holen:
Entweder:
BMW - Z4
3.0l ca. 240PS
oder:
Mercedes - SLK2
SLK 200 Kompressor
1.8l - 163PS
Zur Info:
Den Z4 von BMW sind wir heute Probegefahren, mit 3.0l und ich glaube 240PS.
Schönes Auto, super Sound, straffes Fahrwerk. :top:
Aber ab 140KM/h auf der Autobahn mit offenem Verdeck ist es nicht mehr angenehm, und Musik hören ist mit der Stadard Anlage auch nicht gut möglich.
Das Problem ist einfach so auf den Punkt zu bringen.
Die Arbeitsstelle meines Vaters ist fast 500Km von zu Hause weg.
Er fährt wöchentlich immer Montags dort hin und bleibt dort bis Freitags und fährt Freitags diese besagten 500KM wieder zurück.
Nun ist er ein bisschen empfindlich an den Ohren und bei geschlossenem Verdeck brummt der Motor und Auspuff des Z4's immernoch ordentlich...
Welchen der beiden Wagen würdet ihr "generell" empfehlen, von Erfahrungen her und in der "Situation" meines Vaters, denn das Hard-Top des SLK's würde das Ohrenproblem ja beseitigen.
der z4 mit 3 liter hubraum hat 231 ps wie der 330i
ich würde den z4 empfehlen,der sieht nicht nur besser aus als der stern,der fährt sich auch besser,mehr fahrspaß!!!!!!!! Glaub mir! das hardtop ist klar besser,weil abgeschirmt von aussen ist es leiser als beim z4 aber preis/leistung ist der z4 besser! und wenn man offen fährt soll man auch nicht rasen,schon garnicht mit einem cabrio oder wie der z4 ein roadster sonder cruisen!! frei nach dem moto: sehen und gesehen werden! thema sound(radio) harman kardon oder sound system gibt es von bmw oder man schließt ein extra subwoofer an,wenn man will geht doch alles! jetzt bloß noch,wieviel will dein vater ausgeben für den wagen,was für ausstattung soll er haben,stellt doch mal eine liste zusammen was der wargen haben soll und dann vergleicht ihr die preise von BMW oder benz,der unterhalt vom z4 ist auch etwas hör,da 3,0 ltr ambesten vergleicht mit den selben motor also Z4 2,0 oder 2,0 benz?! ich hoffe ich konnte etwas helfen!! mfg sway
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jet
Hi
meine mutter fährt ein 95er Mustang GT cabrio...
also ich kann euch sagen das ding is geil....aber der wagen hat auch nachteile:
also erstmal is des ding technisch steinzeit...richtige primitiv kiste
die verarbeitung ist dann noch sehr amerikanisch...eher naja..lass ma mal lieber
dann natürlich...spritkosten...wir wollen nicht drüber reden...
versicherung geht....steuer..wir reden auch nicht drüber...
dann zum import... das rüberschaffen ist recht unaufwendig allerdings muss man noch zoll usw. blechen und das auto muss an einigen stellen umgerüstet werden...und eine vollabnahme muss man imho auch machen [wenn ich mich richtig erinner]
und wenn mal was kaputt ist hast du auch erstmal keinen ansprechpartner... ersatzteile sind hier in d sau teuer
FAZIT:
der wagen preis klingt so jetzt billig aber das auto ist schweine teuer.. unterhalt ist verdammt hoch...und bis der wagen in d zugelassen ist isses auch nicht billig
Jet
teile sind für amis keine probleme ich kenne einen laden wo du sogar für amis bj z.b. 1950 alle teile bekommst egal was und die preise sind nicht so teuer wie alle glauben! sprit kosten naja,wer das eine liebt muß das andere mögen aber amis sind es wert!! am besten sind eh die amis der älteren generation zum z.b. 67 mustang coupe in rot mit schwarzem leder,wenn du bilder möchtest schick eine email an xxx ich schick die dann mal fotos von meinem vater sein schmuckstück! mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MMann
Hi Anja!
Ich fürchte, das kann ich nicht erschöpfend erklären. Jedenfalls ist eine Multilenker-Achse/Einzelradaufhängung "flexibler", was insbesondere bei (a) Kurven und (b) schlechten/unebenen Straßen Vorteile hat: Der Wagen springt mit den Hinterrädern nicht so leicht hoch (der Mustang ist vermutlich Fronttriebler, so daß nur ca. 40% des Wagengewichts auf der Hinterachse liegen). Die typische Herausforderung wäre da der Elchtest: Bremsen und einlenken.
Vorteile Starrachse: Unendlich robust, mächtig billich. Also gut geeignet für Geländewagen (echte Geländewagen, MB G-Klasse, etc.), Lieferwagen, Militärtransporter, LKW-Auflieger. Bei allem, was man so als Auto bezeichnet, findet man eher Multilenker-Achsen und Einzelradaufhängung
*Druck und weg*
Michael
Edit: Habe noch mal kurz gegoogled, hübsch der letzte Satz auf dieser Seite: http://www.kfz-tech.de/Starrachse.htm :
"Es gibt noch immer Pkw und auf dem amerikanischen Markt sogar Sportwagen mit angetriebener Starrachse. Dies macht die Fahrzeuge billiger für die Herstellung und eventuelle Tuningmaßnahmen."
der mustang ist ein hecktriebler nur als info! kann euch bilder per email schicken von einem schicken mustang coupe bj 67 den ich mit meinem vater aufgebaut habe. falls interesse einfach eine email an xxxx
mustang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
gerade kam ein bericht über den neuen mustang auf abenteuer auto, und er sieht in bewegung noch viel schöner aus als auf den fotos.... wirklich ein unglaubliches auto.....
auf der suche nach angeboten bei den bekannten inet anbietern habe ich diese zwei sachen gefunden , was haltet ihr davon... der erste verkauft auch diverse andere sportautos, dürfte also ein "echtes" angebot sein
http://www.autoscout24.de/home…ts=6347726&id=ocqud2fvzrb
ist doch top der preis,wo bekommt man für solch einen preis noch ein coolen wagen! natürlich nur bei den amis!!!
sprit kosten
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Die 20.000 bezogen sich wahrscheinlich auf die Sprit-Kosten pro Jahr...
kannst mal sehen das du überhaupt kein plan von coolen ami schlitten hast!
ok
ok ich werd mal kucken! mfg sway
bis denne und danke für deine hilfe!