Beiträge von sway-67

andesrum,wenn tchibo auf loop anruft,mußt du auf loop die 2 drücken,immer der,der angerufen wird! und es muß ein neueres nokia sein!
    Also bei mir funzt es mit loop zu loop oder loop zu vertrag oder vertrag zu loop,solange man immer ein neueres nokia anruft!
    mfg

geh mal zu doc du nappel!
    ich kann doch meine meinung sagen so wie ich es will und wenn die kundenbetreuung immer nett zu mir war oder ist,dann ist es halt so!
    Danke nochmal an hamburger,der mich versteht!!!! :top:

so wie ihr mit dennen sprecht,ist es kein wunder das ihr solche antworten bekomm!!!!!!!!!!
    also erschoßen wird hier niemand !! jeder hat seine meinung und erfahrung !!

Schön kann vieles sein und liegt immer im Auge des Betrachters!
    Aber nun gut,in meinen Augen sind die Folgenden Modelle eigentlich sehr schön!
    ausgenommen sind jetzt die neusten modell!

Nokia: 8810 sehr sehr edel
    8850/8890 auch ein absolut edles Handy und ein top nachfolger
    8210 ist zwar nicht so edel wie die 2 darüber aber trotzdem irgendwie schick
    8250 sehr schick vom design,besser als 8210
    6600 ein guter nicht häßlicher kleiner gnubbel
    7650 ist zwar etwas größer als das 6600 aber trotzdem irgendwie schick
    7210 cooles design
    7250i ist zwar siehmlich billig das cover wie 8210 aber vom design ok

Samsung: sgh e 700 sieht sehr gut aus

mfg

Um auf das eigentlich thema zurück zukommen,
    würde ich sagen die nokia 8810,8210,8250,8855,8850,8890
    und das Bananen handy(8110),
    haben doch schon sammlerwert,wenn es originale sind in einem top zustand!
    Oder seh ich das falsch?
    Das 8850 hat doch damals an die 2000 DM gekostet und war doch das teuerste Handy zu dem Zeitpunkt und davor das 8810,und wenn man heute sieht was die noch an Wert haben,wenn sie im neu zustand und natürlich original sind.
    Jedenfalls sollten sie in keiner sammlung fehlen!!!!! :D

Es gibt zwar noch ältere Nokia's aber die ich gesagt hab,sind doch am begertesten!! :D

hast du dich vertippt mit 8510??? na bestimmt! oder sollte ich das modell kennen? mfg ;)

Es ist doch irgendwie logisch,das man wenn man richtig umsatz macht das handy bei verlängerung billiger bekommt!
    Meine Eltern z.b. telefonieren wenig,sie wurden bei Verlängerung in Gruppe 4 eingestuft für wenig telefonierer und mußten mehr für das handy bezahlen.
    Ich dagegen wurde bei Verlängerung auf gruppe 2 eingestuft,also schon viel telefonierer und da ich mehr Umsatz bringe,bekomme ich das Handy auch etwas billiger als meine Eltern und mit noch einen kleinen Bonus,war jedenfalls zuletzt so,aber das Handy nie zu einem Preis, wie Neu Kunden bezahlen!
    Der Preis bei neu Vertrag ist nur so günztig um neukunden zu locken!

Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Sehr gut! Hast Du die Adresse/n für die beiden HomeZones schon gecheckt?
    Guter Empfang alleine reicht ja leider nicht immer für eine HZ.
    Das Netz, das Du mit dem Loop Handy empfangen hast, ist ganz sicher o2 und nicht T-Mobile? Ich frage nur deshalb, weil ja einige Handy/SIM Kombinationen auch im T-Mobile Roaming "o2-de" anzeigen.

Christian

ist bei mir und meinen kumpels aber nicht der fall,wenn mein handy auf t-mobile wechselt,weil kein empfangt,steht auch t mobile da und nicht 02-de.

hey,geh mal zu dem verkäufer der dir das handy verkauft hat,
    er ist dein ansprech partner wenn dein handy defekt ist und nicht die kundenhotline!

Die leute an der hotline,können dir nur fragen über deine rechnung,tarife usw beantworten! der betreuer,hat die nur so geantwortet,
    weil du gesagt hast,das es bei vodafone besser war!

Also was Hamburger sagt ist korekt!
    Die netten Leute von der Kunden/Service Hotline,haben damit nix zu tun,weil sie nur für dein vertrag oder diverse einstellungen von deinem handy usw zuständig sind,aber nicht für die reperatur deines handys.

mfg ps.: sei nicht sauer,die an der 02 hotline sind eigentlich immer freundlich zu einem und helfen wo sie nur können,bei problemen!