eigentlich gleich beide aber es ist 1000000000 mal besser,wenn die komplette jamba usw. werbung abgeschaft wird!!!!!!!!
oder?
mfg
Beiträge von sway-67
-
-
Warum von der einen mmc auf den pc und dann auf die mmc vom 6630???
Reicht es nicht,wenn man die mmc einfach in sein neues handy reinsteckt ?
Man kann doch dann auch so div. program oder wie hier, die sms auf das handy verschieben oder muß man die erst auf den pc kopieren und dann wieder auf die mmc vom 6630?
mfg
-
ich meinte ja das er jetzt nicht nur einen bruder mit neuem lied hat,sonder das es noch einen extra remix von seinem ersten titel gibt!
also 3 lieder von dem .... vieh!!!!!! :flop: :eek: :mad: -
das seh ich auch so wie Googol!
sonst gibt es nur eine überschwemmung mit postleitzahlen und der id. 98!
und das bringt doch nix!
mfg -
Ich werd auch mal was dazu schreiben!
Also ich habe schon ATB gesehen und auch mit ihm gequatscht,letztes jahr bei seiner the dj in the mix tour,wenn das zählt!
Er ist voll ok,man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten!
Und mit Marilyn Manson hab ich schon gequatscht auf seinem konzert in Berlin(Backstage,also vor und nach seinem konzert)ende '03. -
Na nicht nur,das er einen Bruder heit,als ob das nicht schon zuviel ist,gib es jetzt auch schon ein remix von seinem lied!!!
Voll :mad: :flop: :eek:
-
Re: Re: Mini XXL
Bitte kein Fullquote, wenn der Beitrag direkt darüber steht und erst recht nicht samt Bildern! JP [/QUOTE]
Sorry,kommt nicht wieder vor!
Wie du siehst,bin ich noch Junior Mitglied,also kann es mal vorkommen,das ich einen FEHLER mache!!!!
MFG und sorry nochmal! -
Ich hab das auch bloß gehört,das es ein Werbefahrzeug sein sollte für Pro7,weil ich habe 6 jahre bei dem Hersteller gearbeitet,der jetzt die minis Baut und da bekomm ich auch nur infos,aber ob es immer stimmt,kann ich nicht sagen!
MFG -
Re: Mini XXL
das ist doch der we love mini von pro7 oder?
die meinten mal,das sie den für werbe zwecke nutzen und es der einzige seiner art ist!?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,muss man dazu zwingend einen Vertrag haben, nee ne?
Ich hab's gerade von einer Tchibo (6150, S55 und A835) auf eine Loop (6310) probiert, geht nicht.
Also Tchibo ruft Loop an. Tchibo drückt, sobald es im Hörer tutet eine Ziffer (zB 2) im 6310 Hörer ist aber nichts zu hören (steht auf Besprechung).Woran liegt's?
Gruß
andesrum,wenn tchibo auf loop anruft,mußt du auf loop die 2 drücken,immer der,der angerufen wird! und es muß ein neueres nokia sein!
Also bei mir funzt es mit loop zu loop oder loop zu vertrag oder vertrag zu loop,solange man immer ein neueres nokia anruft!
mfg