Beiträge von sway-67

Hallo ich suche im auftrag ein samsung sgh e300 oder e600 oder e700,wenn ihr da was habt,neu oder gebraucht mit vielleicht noch restgaranti im guten zustand!
    meldet euch bei mir per pn bitte!

mfg

ps.: preise müssen real sein,keine mond preise :-)

Wie meine suche schon sagt!
    ich suche ein original nokia 8850 dummy,wie bild unten oder ein defektes 8850!
    wenn ihr was habt,meldet euch per pn bei mir!
    ps.: das defekte nokia oder der dummy sollte auch in der farbe sein wie der dummy im bild,also titan und nicht grau wie bei den ebay fälschungen!
    mfg

wäre nett wenn du mal ein link rein setzt von deiner verpackung,anleitung,ladegerät und direkt vom handy nah aufnahmen!
    und vielleicht noch ein bild wo es an ist,mit dem mitteilungs menü!
    mfg

ps.: ich denke nicht,das man bei ebay noch originale 8850 gold mit englischer menü führung usw bekommt!
    es sind ja noch nicht mal die 8250 originale!
    es sei den es ist ein privater verkäufer,der solch ein model nicht laufen verkauft.

hallo,unter dem ordner themen,kannst du dein bilschirmschoner änder also uhr mit datum,text oder der von deinem anbieter!
    ob man andere drauf spielen kann,muß ich mal nachsehen und kucken wenn ja,wo es die gibt! meld mich dann nochmal!

Na erst,wenn der neue vertrag zustande gekommen ist,verschicken sie das handy zu dir! also wenn du ihn wie über mir schon gesagt wurde, vor ende verlängerst (es kommt also wieder ein neuer vertrag zu stande), wird es dir sofort zugeschickt !

ich hoffe doch das du das meintest! :D

Neues 7650 in OVP mit allem was im Lieferumfang dazu war!!!
    Hab es nur mal ausgepackt und probiert ob es funzt!
    das einzige was an dem gerät gebraucht ist,ist der Accudeckel (plastik Abdeckung über dem Akku)

Preis.: meldet euch und macht mir ein angebot!!!

Wer interesse hat,einfach per pn melden!