Beiträge von sway-67
-
-
Sonic19
Hast du die Möglichkeit, davon mal ein Foto zu machen?
Ich versteh nicht, warum die das nicht gebacken bekommen, alle Geräte vor dem Verpacken zu überprüfen. -
Guten Tag, ich hab gerade eine E-Mail von Totalleecase.com bekommen mit einem 30% Rabattcode (scheinbar nicht übertragbar).
Hatte das gestern einfach mal in den Warenkorb gehauen usw.. aber noch nichts weiter gemacht u. per E-Mail nur nachgefragt ob das Grip Case so schwer aka leicht wie die 14pro Version ist.
Hab das IP15pro Grip Clear Case (ohne MagSafe) soeben bestellt für umgerechnet 42,66 € inkl. Versand.
Werd berichten, wenn es da ist und ob DHL noch ein Bonus haben will. Vorallem bin ich gespannt ob das wirklich nur 8,5g wiegt usw.. -
Also ich hab keins der genannten Probleme. Alles so wie es sein muss/sollte.
Zum Thema Farbe, nehme ich mal an, das davon eher die Schwarzen betroffen sein könnten.
Bei Natural Titan wurde ja nichts Farblich verändert, Titan sieht ja so aus sag ich mal. Hab es auch schon mehrmals aus der Hülle genommen und bisher 0 Kratzer usw.. -
So die Analysedaten sind da.
Ich werds mal morgen nachreichen.
Hab erstmal Analyse .... Aktiviert. Bin gespannt was da tatsächlich rauskommt.
Gut das er da schon ein Kurzbefehl erstellt hat, macht das ganze leicht. -
Wie man das etwas günstiger hinbekommt, weis ich auch noch nicht.
Hab aber mal nachgefragt, wieviel das The Clear Grip Case in der 15Pro Version wiegt.
Beim 14Pro sind es 0.3oz (8.5g) wenn die 15Pro Hülle auch nur soviel wiegt, würde ich die wohl kaufen wollen.
Gegenüber dem Super Thin Case (was schon super ist), ist das Display auch mit einem kleinen Rand versehen, die Tasten sind auch verdeckt u. die 8.5g klingen einfach besser als 40g.edit: Die 15Pro Version vom Grip Clear Case wiegt 0.3oz wie die vom 14pro.
Zitat von swayAh okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.
.....
Werd ich doch nicht testen, wiegt 25.5g anstatt den angegebenen 10g und der Händler ist der Meinung das im Angebot auch nicht 10g stehen.
-
-
-
-
Ah okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.
Wenn die 2 Jahre ohne großen Gilb schaffen, bin ich ja schon glücklich.
Spigen schaft nicht mal 1 Jahr, die Casekoo schaft da deutlich länger, vergilbt zwar auch, aber im vergleich zu spigen, halt nicht so schnell.