Beiträge von sway-67

Wenn Streaming Anbieter eine Serie im Programm hat, man die Serie bis zur hälfte schon geschaut hat, am Abend davor noch eine Folge angefangen hat (u. aus müdigkeit aber die Folge nicht beendet hat) u. nun die Serie nicht mehr verfügbar ist.
    Laut Support, nur noch wenn man alles auf Englisch stellt.
    Das ist genau so sch... wie wenn man ein Film nur zu 50% sehen darf.

Wenn die keine Lizenzen oder sonst was haben, damit eine Serie komplett ist, dann sollten die Herrschaften diese Serie auch gar nicht erst anbieten. :rolleyes:

Reiner01

Deshalb schreib ich ja:

Ich werf mal die in den Raum.

iPhone XR / 6.1 Zoll / A12 / ios 17

iPhone XS Max / 6.5 Zoll / A12 / ios 17
    iPhone 11 6.1 Zoll / A13 / ios 17

Ein 11 und ein XS Max hab ich lustigerweise auch noch sporadisch in benutzung. Auf beiden läuft ios 17.

die sind Preislich je nach optischer Zustand, Speicher, Akkuzustand usw.. irgendwo zwischen 180€ - 300€.
    Man muss sich dann einfach die Zeit nehmen, mehrere Beobachten u. kucken das man eins für nen guten kurs bekommt. :)

Er sucht ein günstiges was das alte 6er ersetzen soll.
    Günstig ist da ein ip 14/ ip 15 defintiv nicht. Dann könnte man auch sagen, alle Geräte vor dem ip 14. ;)

Es wäre gut, wenn er angeben würde, was das Preisliche Limit wäre.

iPhone 14 oder 15 wäre meine Empfehlung, passt ja auch zu den Vorgaben.

nö passt nicht nach den Vorgaben denn ...

dass es nicht viel kosten sollte und dass es ein großes Display hat.

Ich werf mal die in den Raum.

iPhone XR / 6.1 Zoll / A12 / ios 17

iPhone XS Max / 6.5 Zoll / A12 / ios 17
    iPhone 11 6.1 Zoll / A13 / ios 17

Ein 11 und ein XS Max hab ich lustigerweise auch noch sporadisch in benutzung. Auf beiden läuft ios 17.

Will sagen: Ich will doch das iPhone frei nutzen können und nicht jedesmal über eine völlig überbewertete Akku-Anzeige nachdenken.

Richtig.
    Fand es halt nur etwas komisch das ein NEUES Gerät, was gerade erst erschienen ist (ist ja nicht so, das es schon 1 Jahr rumgelegen hat in irgend einem Shop), nicht den Wert hat. Nur darum ging es mir, um nichts anders. ;)

Nun gut, ich schau da nimmer, hab nach wie vor das Laden bis 80% aktiv (funktioniert auch bisher) und kurz bevor es nur noch 20% gehts ans Ladegerät.

Es geht wieder los mit dem Shit Wetter u. den Autofahrer die auf einmal das fahren verlernt haben inkl. denen die verpeilen das ihr Tagfahrlich nur vorne Leuchtet und man sie im Dunkeln von hinten schwer erkennen kann, wenns regnet. :thumbdown: