Sorry, dass ich den Thread wieder hoch hole, baer hat keiner von euch eine Idee?
Beiträge von 380er
-
-
Hallo Ihr!
Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem M300. Das Display schaltet sich nach wenigen Sekunden immer wieder aus. Auch wenn man am Bedienen der Tastatur ist, also zum Beispiel eine SMS eintippt.
Dies ist natürlich sehr nervig, da man wenn man wieder etwas sehen will, die Klappe leicht zu und wieder aufklappen muss. Dann geht das Licht wieder für ein paar Sekunden an.Es scheint nur an der Beleuchtung zu liegen, da wenn man das Display direkt in die Sonne hällt ganz leicht lesen kann, was auf dem Bildschirm steht.
Hat einer von euch eine Idee, was ich da machen könnte. Früher war das Handy vollkommen okay. Es hatte auch keinen Sturz oder ähnliches.
Hilft möglicherweise ein Softwareupdate?Vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
Hitzerekord!!!
Seit heute haben wir sogar einen neuen Hitzerekord in Deutschland mit 40.8 Grad!!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hehe... den Waiblingern sollte man mal ne Woche den GSM Empfang abstellen... dann werden die schon vernünftig.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das ist "D.P." von "Clinic"Gefunden bei konsumterror.de
-SF³
thanks
-
Menthos!!!
Kennt einer von euch das Lied aus der Menthos-Werbung, wenn die nSchafe auf den Rasenmähern sitzen? Ich brauch es unbedingt!
-
König und Königin von Norwegen und Dänemark und deren Sohn Fredrik aus 5-10 Metern. (Wir waren im Urlaub in Dänemark auf Läsö, und da haben die einen Besuch gemacht).
Günther Beckstein
Verona Feldbusch -
Obwohl ich offizieller Bayern-Hasser bin tippe ich auf ein 4:1
-
:top: :top: endlich!!unsere ERLÖSUNG:top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Echt grausam..........werde das Gefühl nicht los,das Daniel damals bei der Gesichtspflege zuviel Clerasil inhaliert hat.MFG Chris
Schließe mich ganz an!:top: