Beiträge von Frosch223

    ok hab eins versuch jetzt die größe 176x176 einzustellen geht nicht geb ich auf der einen siete ein wirts auf der anderen seite anders mach ich das bei der anderen nochmal gehst die seite auf der ich schonmal 176 eingegeben habe wieder in einen anderen wert :confused: ich bin ratlos... lenn mich damit aber auhc nicht so gut aus :rolleyes:

    danke !!!


    nur..... entweder ich stell mich zu blöde an (was manschmal oft der fall ist :rolleyes: )oder ich finde das programm nicht habe bei winload.de, download.com und googel nachgesehen und nichts brauchbares gefunden zumindest gibst die IrfanView seite nur die geht nicht gibst das noch wo anders???^^

    ok denn hab ich auch aber zusatz programme weil die bilder in das richtige vormat bringen finde ich nciht gerade leicht oder stell ich mich da nur zu blöde an sowas meine ich halt.. sorry das ich mcih so blöde ausgedrückt habe

    äm...ihr macht die sicherlich selber ne? was nehmt ihr da für programme mal so gefrat hab nur eins und das finde ich nciht sehr toll... zumindest glaube ich es gibt besseres wäre net wen ihr mir da mal welche sagen könntest^^

    ich kann nicht viel zu sagen ich hab ein SE K700i und bei mir geht die es nciht schade :( naja vieleicht kann mir jemand helfen wens andere versionen gibt die vieleicht gehen muss ja keine sein die die neueste is und wo z.b. wen man eine nachicht bekommen hat gleich enn ton kommt das man eine bekommen hat ^^ hoffe es weiß einer ein paar oder mehrere wissen was ^^ wäre cool

    toll.. ich hab mir das oben runtergeladen is nen fehler in der anwendung.. noch andere programme die von java unterstützt werden gibts nicht oder?können auch älrtere versionen sein haupsache sie laufen