Beiträge von swatchmaster

chris100

Das versteht keiner.

Mit one habe ich gestern telefoniert und die sagten es sei für die Kalenderwoche 20/21 der Einführungstermin vorgesehen, was dieser und nächster Woche entspräche.

Mal sehen ob es nun endlich kommt.

Mfg
    Swatchmaster

wenn er die Tastatur umgebaut hat wird er wohl kein Interesse daran haben, selbst wenn dies möglich wäre was es natürlich nicht ist, das Display auch umzubauen.
    Der Tastaturumbau fände ja statt um aus dem günstigeren Handy ein scheinbar teuerers, nämlich aus 3650 3660 zu machen, damit man es teuerer verkaufen kann.
    Der Displayumbau würde ja kosten verursachen.

MfG
    Swatchmaster

Also der Telefonsupport von A1 teilte mir heute mit das 6230 käme Ende April, also würde das mit den 2 Wochen schon passen.

One hat wie immer keine Ahnung wann es kommt, österreichische Netzbetreiber sind wirklich bei solchen Dingen immer hintennach, ahnungslosen und desinteressiert.

Mfg
    Swatchmaster

Aquablue

Hi!

Es hat also wirklich funktioniert?

Zitat

Es kommt nur darauf an das die impendanze der neuen kopfhörer stimmt .

Wie überprüfe ich das, worauf habe ich da zu achten?

Achja für alle die das Wort gleichsam mir nicht kannten ;)

Impedanz [lat.-nlat.] die; -, -en: elektr. Scheinwiderstand, Wechselstromwiderstand eines Stromkreises (Phys.).

MfG
    Swatchmaster

Hi!

Könnte es theoretisch funktionieren einfach das Kabel des mitgeliefertes Nokia Headsets zu durchtrennen, und an die 2 Kabelstränge einfach die 2 Kabelstränge eines anderen Kopfhörers, bzw. eines Kabels mit einem normalen 3,5er Stecker zu löten?

Dürften doch einfach nur 2 normale Kupferdrähte sein die zu den beiden Ohrhörern des Nokia Headsets führen oder?

MfG
    Swatchmaster