Hi!
Ich wollte fragen ob man den Kalender des 3100 mit Outlook synchronisieren kann?
THX
MfG
Swatchmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich wollte fragen ob man den Kalender des 3100 mit Outlook synchronisieren kann?
THX
MfG
Swatchmaster
Das versteht keiner.
Mit one habe ich gestern telefoniert und die sagten es sei für die Kalenderwoche 20/21 der Einführungstermin vorgesehen, was dieser und nächster Woche entspräche.
Mal sehen ob es nun endlich kommt.
Mfg
Swatchmaster
wenn er die Tastatur umgebaut hat wird er wohl kein Interesse daran haben, selbst wenn dies möglich wäre was es natürlich nicht ist, das Display auch umzubauen.
Der Tastaturumbau fände ja statt um aus dem günstigeren Handy ein scheinbar teuerers, nämlich aus 3650 3660 zu machen, damit man es teuerer verkaufen kann.
Der Displayumbau würde ja kosten verursachen.
MfG
Swatchmaster
Also der Telefonsupport von A1 teilte mir heute mit das 6230 käme Ende April, also würde das mit den 2 Wochen schon passen.
One hat wie immer keine Ahnung wann es kommt, österreichische Netzbetreiber sind wirklich bei solchen Dingen immer hintennach, ahnungslosen und desinteressiert.
Mfg
Swatchmaster
Hi!
Ich würde auch empfehlen, dass du nochmals ein bisschen herumspielst und alles genau überprüfst.
Dass bei einem Werksneuen Gerät der Akku nicht zu laden geht wäre schon sehr seltsam.
mfG
Swatchmaster
Hi!
Es hat also wirklich funktioniert?
ZitatEs kommt nur darauf an das die impendanze der neuen kopfhörer stimmt .
Wie überprüfe ich das, worauf habe ich da zu achten?
Achja für alle die das Wort gleichsam mir nicht kannten
Impedanz [lat.-nlat.] die; -, -en: elektr. Scheinwiderstand, Wechselstromwiderstand eines Stromkreises (Phys.).
MfG
Swatchmaster
Hi!
Könnte es theoretisch funktionieren einfach das Kabel des mitgeliefertes Nokia Headsets zu durchtrennen, und an die 2 Kabelstränge einfach die 2 Kabelstränge eines anderen Kopfhörers, bzw. eines Kabels mit einem normalen 3,5er Stecker zu löten?
Dürften doch einfach nur 2 normale Kupferdrähte sein die zu den beiden Ohrhörern des Nokia Headsets führen oder?
MfG
Swatchmaster
Hi!
Gibt es nun eine Möglichkeit das 6230 mit normalen Kopfhörern zu betreiben, sprich irgendeinen Adapter auf eine 3,5 Kopfhörer Buchse?
mfG
Swatchmaster
Gibt es nun eine Möglichkeit seine eigenen Kopfhörer an das Gerät anzuschließen???
Es wird doch irgendwelche Adapter vom Pop-Port auf normale Kopfhörerbuchsen geben oder etwa nicht?
thx
MfG
Swatchmaster
Hi!
Wie sieht es denn nun mit den 256 MB MMC Karten aus?
Funktionieren solche?
Mfg
Swatchmaster