Hi!
Sagt mal wie laut geht die DT-1 Station eigentlich?
Kann man damit schon relativ gut Musik hören, auch in vernünfitger Lautstärke, oder ist es sehr leise und mit blechernem Sound?
Wieviel Watt Leistung haben die Boxen?
MfG
Swatchmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Sagt mal wie laut geht die DT-1 Station eigentlich?
Kann man damit schon relativ gut Musik hören, auch in vernünfitger Lautstärke, oder ist es sehr leise und mit blechernem Sound?
Wieviel Watt Leistung haben die Boxen?
MfG
Swatchmaster
Ja wenn einen Earhören nicht stören mag dies ja stimmen.
Aber sobald man richtige Kopfhörer haben möchte, oder das Handy an eine Stereoanlage anschließen möchte siehts eben schlecht aus.
Warum es da keine offizielle Möglichkeit gibt, ist mir ein Rätsel.
Mfg
Swatchmaster
Um mit normalen Kopfhörern hören zu können muss man immer noch das mitgelieferte Headset umlöten oder?
Sonst funktioniert das nicht oder?
MfG
Swatchmaster
vielleicht kann es das handy ja auch schon selbständig ohne Zusatzsoftware?
Vielen Dank für die Erläuterung, irgendwie stand ich auf der Leitung, hab wohl zu kompliziert gedacht
MfG
Swatchmaster
Hallo!
Ist es möglich mit dem 6230 normale Textdateien von einer Speicherkarte zu öffnen?
Gibt es dafür ein Programm?
Mfg
Swatchmaster
Was macht man mit der Tastatur und dem Handy?
Sms schreiben oder wie?
mfG
Swatchmaster
Hi!
Ich wollte fragen ob man mit dem 6230 gleichzeitig MP3s hören kann und andere Dinge nebenbei machen kann wie z.B. WAP surfen, GAmes spielen, etc.
Vielen dAnk
MfG
Swatchmaster
Hi!
Ich wollte fragen welches Bluetooth Headset für ein nokia 6230 zu empfehlen wäre?
Ich möchte gerne eines, das von der Form her dem original Nokia HS-4W (http://www.nokia.at/german/popups/hs_4w.html) ähnlich ist, aber von einem Drittanbieter und deutlich billiger sein sollte.
Habt ihr einen Tipp?
Vielen Dank
MfG
Swatchmaster