Beiträge von swatchmaster

Das Programm kann scheinbar Files nur in 2 Teile splitten, nicht mehrere Zeitgestufe splits.

Außerdem kann man nicht im 3gpp Format exportieren, er will es umwandeln auf avi.

:(

Trotzdem mal danke

mfg
    Swatchmaster

Hi!

Ich wollte mal fragen ob man 3gp Files mit irgendeinem Programm komforabel teilen kann?

das 6230 kann ja nicht spulen und so möchte ich gerne konvertierte Files in 2 min lange Größen aufsplitten!

THX
    MfG
    Swatchmaster

Also bei meinem 7650 konnte ich 1024x768 Bilder auf jeden Fall mit Zoom 100% ansehen und eben mit dem Joystick darauf herumscrollen.

So ein Bild hat ja häufig nur 150 kb, wäre vom RAM her also kein Problem!
    Es scheint aber nicht zu gehen was sehr ärgerlich ist.

Mfg
    Swatchmaster

Hallo!

Sagt mal ist es denn auf dem 6230 nicht möglich seine Bilder in voller größe anzuzeigen.

Also wenn ich ein 1024x768 Bild draufspiele, solange zu zommen bis er 100 % Größe anzeigt und man dann eben beim Bild hin und her scrollen kann?

Es ist bei mir nur 1x zoomen möglich was bei großen Bildern natürlich nicht ausreicht.

Mfg
    Swatchmaster

Hallo!

1. Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass das Handy die Anzeige wenn jemand anruft weiß hinterlegt, sowie das beim 7650 war oder auch bei Kurzmitteilungen und Anrufen in Abwesenheit beim 6230.

Wenn man ein etwas dunkleres Hintergrundbild hat erkennt man die schwarze Schrift sonst nur mehr schlecht.

2. Gibt es eine Möglichkeit die Anrufdauer WÄHREND des Anrufes anzuzeigen, nicht nur danach?

Vielen Dank
    MfG
    Swatchmaster

Hi!

Ich wollte fragen wie ich die Kontaktdaten von meinem alten 7650 gut auf mein 6230 bekomme?

Ich habe das 7650 mit Outlook synchronisiert, aber da stimmen die Felder nie so richtig überein. Für Handy speichert er in Outlook manchmal bei "Weitere", usw.

Außerdem fehlt bei vielen Nummern das + vor der Ländervorwahl (habe meine Nummern im internationalen Format also +49xxxx gespeichert) und somit kann man diese Nummern nicht anwählen ohne sie vorher abzuändern.

Kann man das nicht irgendwie direkt übertragen oder mit dem irgendeinem dafür vorgesehenen PRogramm?

Wie siehts mit den Mitteilungen aus, kann man die auch rüberbekommen?

Vielen Dank
    MfG
    Swatchmaster

Wer schreibt den soviele SMS zurück :D ?
    Oder ist das eine one-way Sache?

40 am Tag, das sind im Schnitt 2,5 SMS pro Stunde wenn man davon ausgeht, dass man 16 Stunden wach ist.
    Dann gibt es aber Stunden wo keine SMS geschrieben werden kann (Sport, usw. beim Autofahren schaffst du es vermutlich gleichzeitig ;) )

MfG
    Swatchmaster

Kenne mich mit den vodafone live phones überhaupt nicht aus weil wir das in Österreich auch noch nicht hatten.

Bekommt man das irgendwie auch wieder runter vom Handy, oder ist das fix aufgespielt, sprich man kann das Handy nicht als "normales" 6230 benutzen?

Mfg
    Swatchmaster