kann jemand etwas zu einem nokia e65 und dem mtk chip sagen?
Verbindungsabbrüche oder nicht?
und welche MAus wäre ansonsten zu empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand etwas zu einem nokia e65 und dem mtk chip sagen?
Verbindungsabbrüche oder nicht?
und welche MAus wäre ansonsten zu empfehlen?
herzlichen DAnk für die rasche Antwort!
Weiß einer von euch zufälligerweise ob die NAvigationsanweisungen über die Freisprecheinrichtung ausgegeben werden??
Ist jetzt nicht so wichtig, aber wenn es jemand weiß
Hallo!
Ich wollte fragen ob man mit einem Nokia e65 gleichzeitig eine BLuetooth Verbindung zu einer GPS-MAus fürs Navi und zur Freisprecheinrichtung aufrechterhalten und verwenden kann??
lg
Swatchmaster
ok super also auch bei videos!!
danke!
Wurde schon gefragt aber leider noch nie beantwortet:
Kann man beim 6300 nun endlich auch bei VIDEOS vor und zurückspulen, ja vielleicht sogar eine bestimmte Zeit "anwählen" ???
Herzlichen dank
lg
Swatchmaster
Hi!
Ich bräuchte den Verbindungscode für ein HAMA BTH-5 BLuetooth Headset damit ich es mit meinem neuen Handy pairen kann, habe leider die Bedienungsanleitung nicht mehr.
danke
Mfg
Swatchmaster
Hi!
Kann man die SMS Dateien (vmg Dateien) wieder irgendwie zurück auf ein Nokia 6230 spielen.
ODer gibt es irgendeine vernünftige SMS Verwaltungssoftware für den PC??
Eine die Vmg Dateien verwalten kann und vielleicht sogar aus den Nokia PC Suite Sicherungsdateien die SMS auslesen kann?
Beim sichern mit diesem Oxygen Phone MAnager hat er mir alle SMS vom HAndy gelöscht, habe jetzt nur noch die vgm Files, die scheinbar irgendeine verrückte Ordnung haben, nur nicht nach Darum *grrrrr* , die man alle einzeln öffnen muss, um sie sich in diesem Nokia SMS Browser anzusehen. :mad:
Danke
MfG
Swatchmaster
Geburtstagsfunktion bei Sony Ericsson (z.B. k750i)
Hi!
Gibt es bei SE Handys auch ein Geburtstagsfunktion wie bei Nokia?
Bei Nokia kann man ja im Kalender den Geburtstag mit Geburtsjahr eintragen und er zeigt dann immer an wie alt derjenige wird und erinnert einen daran.
Geht das bei Sony auch? Speziell beim SE k750i, mir ist diese Funktion nämlich sehr wichtig.
MfG
Swatchmaster
Hi!
Ich konvertiere immer wieder Videos mit dem Nokia Multimediaconverter (128x128 bei 128 kbit) und der Ton ist immer versetzt er läuft immer 3-5 sek. vor dem Bild ab was sehr störend ist, ich bilde mir ein es wird auch immer mehr je weiter das Video fortgeschritten ist.
Weiß jemand woran das liegt und wie man es verhindert?
MfG
Swatchmaster
Kann man es mit passablen Computerboxen vergleichen oder doch deutlich schlechter?
Wattangabe gibt es auch keine oder?
Vielen Dank
MfG
Swatchmaster