Hallo!
ich möchte gerne wissen ob das iphone 3g zu nokia bluetooth headsets, z.b. dem bh-801 kompatibel ist?
dass es nicht mit stereo headsets geht ist mir bekannt!
aber ganz "normale" mono headsets?
danke
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich möchte gerne wissen ob das iphone 3g zu nokia bluetooth headsets, z.b. dem bh-801 kompatibel ist?
dass es nicht mit stereo headsets geht ist mir bekannt!
aber ganz "normale" mono headsets?
danke
lg
Hallo!
Gibt es einen guten Browser für Symbian Handys der auch Flashseiten darstellen kann? ich habe ein e65!
Und zum Bsp. Seiten wie youtube?
java scheint mit dem nokia browser auch nicht wirklich zu gehen!
lg
Swatchmaster
so:
ich habe nun best keylocker verwendet, damit klappts wunderbar!!
ist das einzige programm das bei mir mit dem e65 perfekt funktioniert!!
lg
ZitatIch kann dies nur so bestätigen. vielleicht solltet ihr einfach nicht mehrere Progys mit den selben Zugriffen parallel laufen lassen? (Stichwort: Konflikt)
tue ich nicht, verwende nur handy keylock
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supercracker
Ja ist richtig !
Hab "Autolock" und "Handykeylock" ausprobiert. Ich bin mit beiden nicht zufrieden.
1. Bei den Versionen die ich hab kann man erst ab 10sec. einstellen. Also wenn ich das Handy zuschiebe und direkt in die Tasche stecke, kann es sein dass die 10 sec. noch nicht rund sind, also kann unbeabsichtigt ne Taste losgehen.
2. Trotz der beiden Versionen wird beim zuschieben noch die Nokia Meldung angezeigt "Tastatur sperren".
3. Wenn die beiden Versionen aktiv sind wird das Handy nach 10 sec. auch verriegelt wenn es geöffnet ist und man in der Zeit keine Taste gedrückt hat. Auch nicht schön.
Bei meinem Kumpel mit nem SE Slider wird ohne Nachfrage beim zuschieben die Tastatur verriegelt. Ganz einfach !
Ich habe beide Versionen wieder deinstalliert und drücke jetzt halt den knopf wenn ich es zumache, so hab ich die Probleme oben nicht.
Hoffe nur, dass demnächst durch ein SW update das ganze wie beim SE läuft !
Bei mir ist es ganz genauso!!!
ZitatAlles anzeigendann lösch erstmal Autolock.
Ich habe nur Handy KeyLock drauf und habe es auch so drauf, wie es von Werk aus war.
Wenn ich meinen Slider zuschiebe, sperrt er die Tastatur innerhalb von unter 1 Sekunde. Man sieht nur mit mühe und not, dass da stehen sollte "Tastatur sperren", jedoch reagiert das Programm so schnell, dass die tastatur sofort gesperrt ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.
Ist leider nur eine 7 Tage Trial und ich bin gespannt was nach 7 Tagen sich an den Funktionen ändert.
HAbe ich probiert, geht bei mir einfach nicht!!
Es ist immer frühestens wie oben beschrieben nach 10sec. nicht gleich beim Zuschieben!!
Kann man das irgendwie durch ein anderes prog lösen??
lg
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
hey,
schau mal hier hin: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2413750#post2413750 und der post drüber
Bei mir geht Handy Keylock und Autolock leider nicht!!
Es geht zwar nach der eingestellten Zeit die Tastensperre rein (insofern funktionieren die Programme also schon) aber beim zuschieben kommt immer
"Tasten Sperren? Ja nein"
Gibt es dafür ein anderes PRog mit dem das klappt??
Ist es möglich mit einem Programm es so einzurichten, dass beim Zuschieben des SLiders einfach die Tastensperre an ist!!
Nicht erst nach 10 sek, automatisch, sondern sofort??
danke
lg
Swatchmaster
e65 nicht in Software Update Liste bei Nokia?
Hallo!
Warum ist eigentlich das Nokia e65 nicht in der Liste bei den Software Updates für die Nokia Telefone???
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
lg
Swatchmaster
eine neue neutrale Software beim NOkia Händler aufspielen lassen sollte dies entfernen und alle Funktionen möglich machen oder?
Oder ist das nicht möglich?
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe!!
lg
Hallo!
ICh wollte mich gerne erkundigen ob bei einem nokia e65 mit symbian das o2 branding irgendetwas schadet, bekommt man die voreingestellten Sachen überall weg oder ist das Branding zu "tief" wie bei series40 geräten??
vielen dank
lg
Swatchmaster