bin auch neffets meinung!
es gibt eigentlich keinerlei gründe die es dem kunden gegenüber verwähren
bestimmte funktionen zu sperren!
habe mir diesen thread jetzt all die tage angeguckt. habe selber seit anfang des jahres ein tm200 bin auch sehr zufrieden damit. aber die tatsache das eine gebrandete software einem ganz schön die lust an einem solch einem hightech gerät vermissen kann ist miner meinung nach dem kunden gegüber eine frechheit!telefoniere fast täglich mit t-moblie war auch schon im t-punkt und überall wo man es sich vorstellen kann. die sagen überall das gleiche und das ist für mich ein zeichen das die genau wissen worum es geht! wenn t-moblie für
den support zuständig ist ich da anrufe und sobald es um mp3s als klingeltöne geht die mich an sharp verweisen( obwohl damit geworben wurde und in der anleitung steht übrigens auch nichts gegenteiliges) obwohl sharp lediglich die firma ist die das gerät im auftrag entwickelt hat dann wissen die ganz genau
worum es geht!
Habe am WE mit nem Kumpel von ner bekannten von mir gesprochen der arbeitet bei t-mobile in köln und kümmert sich um handysupport!
der sagte mir das es ne schweinerei von tMobile sei da die wie gesagt das gerät
unbedingt vor weinachten noch rauskriegen wollten! er sagte ausserdem das man sich über so ne sache wie 300k videos als kunde ärgern kann aber da kann man nix machen da die auch nicht damit geworben haben das es z.B.: 1stunde video kann! aber mit mp3 klingeltönen hätte t-mobile auch geworben!
ausserem steht in der bedienungsanleitung wortwörtlich drin das alle soundfiles als klingelton verwendet weren können ausgeschlossen AMR und wave format von mp3 steht da nix!
die chancen denke ich mal stehen 50/50 das ne neue firmaware kommt
alleine schon wegen den bugs müsste es ja eigenlich eine geben!
es gibt nämlich 3 bugs von denen t-mobile auch weiss und zwar
1. Fehlermeldung bei MMS Versand (MMS konnte nicht gesendet weden Fehler
tralala)
2.Nummer exrahieren funktioniert nicht
3. eingehende anrufe mit nummer werden fälschlicherweise als unkekannt bzw.
unerdrückt angezeigt!
ausserdem sagt der typ das diese fehler von seitens t-mobile mit hilfe von update behoben werden sollen!
also immer schön anrufen oder e-mail schreiben irgendwan gibts bestimmt was das dingen is ja ausserdem gerademal 6 wochen aufm markt und davon etwa
4 wochen verfügbar!in