Beiträge von 1GB-SD-Freak

    ich habe mich bereits an tele2 gewendet aber die sagen das die rechnungen
    ok sind und das sie mir nichts weiter sagen können.auuser das ich zahlen muss!



    ausserdem ging es mir mehr um die frage ob die in der lage sind den anschluss der ja eigetlich zur telekom gehört und auch an die telekom gezahlt wird zu sperren?

    bin mit meinem Festnetz bei tele2 preselected! telefoniere aber mittlerweile
    über Voip! bekomme jetzt aber meinesachtens nach utopische rechnungen von tele2 obwohl ich schon lange über voip telefoniere. wenn ich die rechnugen von tele2 nicht bezahle können die meinen anschluss komplett sperren?
    oder kann das nur die telekom? brauche mein 1und1 dsl nämlich beruflich
    und wenn tele2 eine anschlusssperrung durchführen könnte bezahle ich lieber!

    habe mich am anfang auch geärgert das ich nicht die anrufannhame mittels öffnen des handys realiesieren kann! aber wenn man genauer darüber nachdenkt dann ist es viel sinvoller das es so funktioniert wie immoment!


    anruf kommt an --->es klingelt--->kein bock abzuheben?--->und auch kein bock
    den jenigen wegzudrücken?--->einfach handy aufklappen und weiter pennen :D


    für leute die jeden anruf annehmen ist es natürlich etwas nervig jedesmal aufzuklappen und dann nochmal taste drücken. aber die methode mit der der aussentaste ist denke ich dann eine vernünftige kopromisslösung!

    direkte spiele für das tm-200 habe ich noch nicht gefunden! aber gute erfahrungen habe ich mit spielen vom SE T-610 bzw. 630er gemacht die laufen eigentlich alle!



    fange mal an mit der Liste: Mario MDIP2,Videopoker,Bomberman,AirforceX,JBenchmark1 u. 2,Mobibots Boxchampions.

    ausser dem jbenchmark und dem spiel mobibots hab ich noch nix zum laufen gekriegt! selbst spiele vom artverwandten gx30 laufen net. hab mal bei mobilcom bisschendampf gemacht. die schweine haben bei mir im vertrag ne load option mit drin die ich auch nicht abmelden kann! (dafür handy nur 49€ zuzahlung im 15mobile tarif) aber bieten dann im mload portal keine spiele fürs tm200 an!

    bezüglich der pixelfehler hätte ich auch mal ne frage


    aufm innendisplay wird ja die sd-karte angezeigt. die karte ansich wird lila angezeigt und hat einen weissen rand am linken rand hat die sd-karte bei mir einen schwarzen punkt der in etwa so aussieht wie der schreibschutz von den sd-karten ist das bei euch auch? oder hab ich ach ein pixelfehler?