-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Würde dir empfehlen aufs Sony/// K750i zu warten, da es dem D500 in ziemlich allen Punkten überlegen ist(2 MP Kamera) und vom Preis auch nicht viel teurer sein müsste. Es kommt im 2. Quartal raus.
Was hat das handy denn so für Funktionen?
-
steve: Ich muss genauso warten und Geduld erweisen. Es ist echt erstaunlich wieviele Leute diesesHandy wollen und selbst bei E-Plus ist es derzeit nicht lieferbar. Genau das wird denke ich das Problem sein, weil eben Samsung ziemliche Lieferprobleme hat. Aber für das Handy würde ichauch nochlänger warten, denn es hat einfach alles...
-
Was heisst im 100-er? Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich hatte bisher den Sun tarif, also der billigste von allen. Wieviel würde das in dem Tarif kosten?
-
Und weist du auch wieviel in etwa das D-500 kosten wird und wann es ungefähr angeboten wird?
-
Nee,ich bin absolut kein Spammer, da mich meine Beitraganzahl einen... interessiert. Mir ist es nur wichtig, dass dieses Thema aktuell bleibt.
-
-
Vodaföhn: Weist du wieviel in etwas das D-500 mit Vertrag kosten wird?
-
Mich würde interessieren, ob das Samsung D500 jetzt für Vodafone auf dem Mrkt gebracht wird. Hat vielleich jemand nähere Insiderinfos, da ich denke das es einige interessieren wird.
-
Arrrrrrgh...Vodafone hat mir noch nicht auf meine E-Mail bisher geantwortet. Gibt es denn hier keine Insider die vielleicht mehr wissen, ob das D500 bei Vodafone aufgenommen wird?
-
Helft bitte mit,damit der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
und der Bundespräsident zum Handeln gezwungen werden......
http://www.jessicapopp-metzels.info/jessihaupt.html
Jede Unterschrift ist wichtig!
Danke.