-
Hi,
reicht folgendes Datenkabel zum übertragen meiner MP3`s auf das Handy aus?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3441&item=6400913076&rd=1
Bin leider nicht so der PC-Freak, deswegen kenne ich mich leider nicht so aus. Brauche ich vielleicht sonst noch etwas zusätzliches, denn so wie ich es mit jetzt denke stecke ich die eine Seite des Kabels ins Handy und die andere an den Rechner.
Ist das korrekt?
-
Ach shit, dann brauche ich noch so ein Teil.*heul* Wieviel kostet das denn in etwa?
-
Cool...so habe ich die Foftware...jetzt habe ich noch einen Bluetooth Stick, dass ist das Teil, was man als Headset mitgeliefert bekommt. Oder? Wie muss ich jetzt vorgehen?
Da kann man nicht reinstecken in den PC???
-
Ich habe gehört, dass es so ein Sofware von Samsung gibt, die man installieren kann und dann von dort aus die Daten auf das Handy überträgt.
Aber wie geht das? Per Bluetooth? Was muss ich dazu alles machen?
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte...
-
Wie lade ich denn genau MP3`s von meinem Emule Program auf mein Handy? Ich verstehe die Beschreibung im Handbuch nämlich nicht so recht...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft...
-
So ich habe jetzt mal 3 Fragen zum Samsung D-500...
1.Gibt es das Handy auch für Vertragsverlängerung?
2.Sind ausreichend Handys vorhanden oder gibt es Lieferschwierigkeiten wie bei Eplus?
3.Gibt es das Handy auch in silber oder nur in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Nokia 6680 + Samsung D510, beide im April bei Vodafone.
Anfang, Mitte, Ende... keine Ahnung.
Das D510 interessiert mich sehr.
Vodafone hat doch nicht mal das D500 aufgenommen, warum nehmen sie dann das D510 auf?
wdata83: Dashat mir ein Kumpel gesagt, der bei Vodafone arbeitet.
-
Das Nokia 6230i soll nächste Woche zum Verkauf angeboten werden.
Weis jemand wieviel es in etwas kosten wird?
-
Ich würde gerne wissen, welches Handy Eurer Meinung nach die besten Eigenschaften hat, worauf ich jetzt mal meine Wünsche im Hintergrund lasse...
-
Welches der beiden o.g. Handys findet ihr denn besser?