Beiträge von bartezz

Hi Leute,

weis von euch vielleicht jemand, wo ich Playboy Ketten bekommen kann, denn bisher habe ich sie nur bei Ebay gesehen.

Es sollte eine silberne Kette sein, mit einem Playboy Hasen dran und natürlich für Herren. :)

Kennt dieses Lied denn niemand? :(

Ich habe gestern bei uns auf einem Festival folgenden Song einer Coverband gehört...

Es ging im Refrain immer wong wrong way...

Das Lied wurde untermal von Rock Passagen und zum Teil auch Folklore ähnlicher Musik.

Ich weis, leider sind das nicht sehr viele Infos, aber vielleicht weis doch einer bescheid.

Trotzdem wäre es auch von meiner Seite her schön, wenn es mal jemanden erklären würde... :)

Ich bin einfach auf diesem Gebiet nicht gerade ein Fachmann und kann mir unter der seriellen Verbindung auch nichts vorstellen, deswegen wüsste ich gerne wie man diese einstellt. ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Unten ist doch so eine kleine Birne. Die leuchtet dann. Bzw. Wenn Du das Programm startest, sollte dein Adressbuch ausgelesen werden und die SMS usw.

Ist dann ein kleines zusätzliches Fenster mit einer blauen Balkenanzeige

Das Problem ist leider, dass dieses Glühbirnchen nicht leuchtet. :( Weist du vielleicht den Grund dafür?

Woran kann ich sehen, dass das Prgramm mein Handy gefunden hat?

Ich habe den Treiber schon installiert, nur kann ich im Programm nichts finden... :confused:

Wie mache ich die Datenübertragung dann eigentlich, wenn ich mir das o.g. Kabel kaufe?

Ich bin in dieser Richtung ein PC Nullchecker, deswegen mögt ihr mir bitte verzeihen. :)