Beiträge von bartezz

Hi Leute,

würde gerne mit meinem Schatz im Sommer für eine Woche in den Urlaub fliegen und bin momentan auf der Suche nach günstigen Reiseanbieter/Seite, wo Reisen angeboten werden.

Kann mir da jemand ein paar Seiten nennen, wo man wirklich Preisgünstig fliegen kann, denn Erfahrungsgemäss ist es bei TUI, Neckermann usw. doch recht teuer...

Habe nun gemerkt, dass es an der Karte liegt, nur komisch das ich SMS verschicken kann?

Die Karte ist eine Prepaid Karte von D2 Mobilcom, jedoch ist meine Frage ob man das Problem beheben kann und wenn nicht, ob man irgendwie trotzdem mit einer neuen Karte die alte Nummer wieder bekommt.

SMS Speicher ist auf jeden Fall nicht voll und das Handy habe ich auch ausgeschalten, jedoch kamen die SMS so auch wieder nicht an.

Rausschicken kann ich welche, die kommen auch an, aber kein Sendebericht kommt???

Hi Leute,

habe folgendes Problem...

Es ist mir nicht mehr möglich SMS zu empfangen, egal von welchen Providern , jedoch kann ich aber SMS rausschicken...? Gestern ging das ganze z.B. noch... :(

Ich bin bei Voadafonde und habe das Samsung D-500, falls das etwas zur Sache tut...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hast Du Dein Mailkonto schon eingestellt? Also den Mailclient konfiguriert? Denn die Mail bzw. das bild muss ja via GPRS übertragen werden.

Kannst Du normale Textmails empfangen?

Vielleicht geht das versenden auch nur über MMS

Wo muss man das Mailkonto denn einstellen, denn ansonsten klappt alles super. :confused:

Moin Jungs,

ich möchte ein Bild von mir per E-Mail versenden, doch kommt bei mir die Meldung "Zuerst Kontoinformationen einstellen".

Meine Frage ist nun, wie geht das von statten und vorallem wo tätige ich dies?

Habe eine Prepaidkarte und diese ist von D2. ;)