-
Hey Leute,
kennt jemand einen SMS Internetanbieter, wo man eine persönlicher Nummer bekommt, über diese die SMS versendet werden und man diese dann auch behält?
Finde das eine schöne Alternative, wenn man seine Nummer nicht unbedingt hergeben möchte, deswegen würde sich das sehr anbieten.
-
Danke...
Jetzt brauche ich nur noch jemanden für mein pbriges Problem
-
Re: Re: N95: Videos werden nicht richtig wiedergegeben!
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Deaktiviere den Active Standby
Wo deaktiviere ich den denn... :confused:
@all: Wäre dankbar, wenn vielleicht jemand eine Ahnung zu dem obrigen Problem hat. :top:
-
Hey Leute,
ich habe mal wieder ein Problem was mich ziemlich stört.
Ich habe am Wochenende ein Video aufgenommen, dieses ich ich am PC anschauen wollte. im Multimedia Bereich, wo man es sich anschauen kann klappt es optimal, nur wenn ich es am Desktop speichere, ist es entweder zu kurz, es bewegt sich kaum o.s.
Kann mir da jemand helfen und sagen was ich vielleicht falsch mache?
-Edit-
Ausserdem brauche ich noch Hilfe, ob man evtl. am Hintergrund diese ganzen Schnellschaltprogramme ausschalten kann. Es schaut nämlich doof aus, wenn diese meinen Hintergrund verdecken.
Danke für Eure Hilfe!
-
Hey leute,
weiß jemand wie lange man das Handy reklamieren kann als Vodafone Vertragskunde bzgl. des Sliderfehlers?
Habe meines jetzt eine Woche und mich nervt dieses Klapperding total
-
Zitat
Ich habe nochmal eine Frage und zwar:
Wenn ich einen Anruf bekomme, ist es bei mir so wenn ich den Slider hochschiebe der Anruf automatisch angenommen wird, jedoch möchte ich dies nicht, sondern vielmehr durch die Rufannahme.
Wie kann ich das einstellen?
-
Ich schon wieder... :apaul:
Kann mir jemand sagen, wie man Bilder vom Computer auf das Handy schickt mit Hilfe der Software?
Das Handbuch ist echt eine Zumutung, so eine miserable Erklärung habe ich selten gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyLuke335
Ich habe zwar kein N95, kenne mich aber mit WLANs etwas aus. Das PSK steht für Per Shared Key und ist der Schlüssel für die Verschlüsselung deines WLANs. Du muss hier also den für dein WLAN gültigen Schlüssel eingeben und müsstest dann online gehen können.
Mit dem PC hat das in der Regel nichts zu tun. Der Schlüssel wird im Router hinterlegt.
Meinst du im Routerstatus meines Computers? Wenn ja, kannst du mir vielleicht sagen wo genau dort.
Sorry, bin nicht so der Fachmann...
-
Ich habe nochmal eine Frage und zwar:
Wenn ich einen Anruf bekomme, ist es bei mir so wenn ich den Slider hochschiebe der Anruf automatisch angenommen wird, jedoch möchte ich dies nicht, sondern vielmehr durch die Rufannahme.
Wie kann ich das einstellen?
-Edit-
Wie bekomme ich zudem eine W-Lan Verbindung zu Stande? Muss ich da am PC noch irgendwelche Einstellungen regulieren oder wie funktioniert das ganze?
Verstehe nicht was ich bei dem psk Passwort eingeben soll oder was da gemeint ist?
-
Habe heute mein N95 bekommen und auch ich bin ein Betroffener, der das Slider Problem hat Soll man das gleich reklamieren?
Zudem wüsste ich gerne wie ich dieses T9 weg bekomme, weil
ich mich mit dem Zeug noch nie angefreundet habe.