Erde an TT, bin ich auf verlorenen Posten mit meinem Problem?
Beiträge von bartezz
-
-
Hat denn niemand eine Idee?
Habe das jetzt mit einem Teserfilm abgeklebt, schaut aber ziemlich bescheiden aus. -
Servus,
ich habe mit meinem N95 das Problem, dass meine Akkuhalterung nicht mehr draufbleibt, sondern sich vorhebt. Liegt daran, dass der Akku nicht mehr fest drin sitzt, nur weiß ich einfach nicht wo das Problem liegt. Dachte zuerst das an der Halterung etwas abgebrochen ist, daraufhin habe ich mir eine neue gekauft, habe aber das alte Problem?
Wisst ihr was ich machen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende?
-
Hey Leute,
habe leider keinen entsprechenden Thread gefunden, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr mir ein paar Seiten nennen könnt, wo es Freegames/Software für das N95 gibt?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von bartezz
Hey Leute,mein Handy wird nicht mehr von dem Nokia Suite Programm erkannt und selbst nach Neuinstallation ist dies der Fall?
An was kann das liegen, denn bei meinem Kumpel seinem Programm wird es komischer Weise erkannt?
-
Hey Leute,
mein Handy wird nicht mehr von dem Nokia Suite Programm erkannt und selbst nach Neuinstallation ist dies der Fall?
An was kann das liegen, denn bei meinem Kumpel seinem Programm wird es komischer Weise erkannt?
-
Zitat
Original geschrieben von bartezz
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Hintergrund bei der Menünavigation umzuändern btw. wie funktioniert das? -
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Hintergrund bei der Menünavigation umzuändern btw. wie funktioniert das?
-
Kontigent leider aufgebraucht
-
Dieser spielt es leider auch nicht ab, sprich der Sound geht, nur das Bild bleibt stehen? Bin mit meinem Latein langsam am Ende...