Beiträge von revy

Also bei mir lief alles besser ab. Die Bestellung wurde zwar um 7 Euro gekürzt wegen nicht mehr lieferbarer Artikel und von der Kreditkarte entsprechend zuviel abgebucht. Ich habe eine freundliche Email an shop@prosieben.de verfasst am 27.12. um 18 Uhr. Die Antwort kam bereits am 28.12. um 10 Uhr mit Entschuldigung und dem Versprechen, den zuviel abgebuchten Betrag innerhalb einer Woche zu erstatten. Inzwischen wurden 7 Euro wieder auf der Kreditkarte von Mundo gutgeschrieben. :top:

Hallo,

ich wollte das Adventsangebot im The Phone House Shop in Essen Mitte erwerben. Hier sind zwei Schaufensterplakate vom Nokia 2310 aus der Aktion. Der ursprüngliche Preis von 0 Euro ist mit 14.95 Euro überklebt worden. Der Verkäufer sagt auf Nachfrage, dass dieser Preis auch in anderen Shop gilt. Was kann man machen?

Gruß,
    revy

Zum Vergleich: Letztes Jahr gab es die 10.000 Punkteaktion zur Jahresmitte und am Jahresende. Dieses Jahr läufts womöglich genauso. Einfach abwarten bis Oktober..November. Dann kommt bestimmt wieder eine Aktion.

Nimm z.B. http://lesswire.info/ua.php und bei X-Forwarded-For sollte die IP 82.100

Einige Handies wie das Nokia 6230 (ohne i) senden den User Agent mit und deshalb laufen viele Javaprogramme wie der Opera Mini mit der Flat. Bei einigen anderen Handies kann man durch das "Patchen" das Javaprogramm so ändern, dass der User Agent mitgeschickt wird.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Diese Ankündigung gibt es ja nun schon eine Weile, und O2 verlängert die Aktion trotzdem immer noch. Die werden sich was bei denken, massenweise Schubladenverträge zu provozieren.

Außerdem gibt es gerade ein neues Angebot (naja, nicht wirklich, weil es identisch schon seit Wochen von einem anderen Händler existiert), bei dem das O2 ICE für ENDE NÄCHSTER WOCHE als wieder lieferbar angekündigt wird. Da plant also jemand doch etwas weiter.

Die Ebay Aktionen von vedico-shop laufen doch auch noch bis in den Februar hinein.